was ist HEUTE los?

MaBin

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
63
Ort
Wien
Hi Leute,

hat irgendwer eine Ahnung was HEUTE "los" ist - vl besondere astrologische Konstellation?

Heute sind 3 Menschen - aus meinem Umkreis - die sich allesamt untereinander NICHT kannten verstorben.

Jeder von Ihne ohne Krankheiten oder Voranzeichen.

*grübelt*
MaBin
 
Werbung:
sind heute die seelen los? - weiss nicht ob das an diesem tag liegt - wuensch ihnen gute reise ins licht!

lg
 
sind heute die seelen los? - weiss nicht ob das an diesem tag liegt


Natürlich muß nicht sein - aber es hat mich zum Nachdenken und Aufhorchen gebracht.

wuensch ihnen gute reise ins licht!

DAS tue ich sowieso!

Auf dem Grab eines mir verbundenen Menschen steht: Der tot ist kein Untergang sondern ein Übergang vom Erden-Wanderweg in die Ewigkeit.

Insofern erschreckt es mich nicht oder macht mir auch keine Angst - ich wollte halt einfach ein bißchen "nachhacken" und auch vielleicht ein bißchen Verstehen.

lg
MaBin
 
würde mich auch interessieren was gestern los war.
Wir waren den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs, 2 schwere Autounfälle auf 2 verschiedenen Autobahnen, 3 Unfälle auf Bundesstraßen, sehr aggressive Menschen, viel Feuerwehr und Rettung....
ich sagte zu meinem Mann mehrmals "Heut is irgendwas in der Luft"
 
Silesia schrieb:
"Heut is irgendwas in der Luft"

Klar war gestern was in der Luft, Unwetter... da werden bekannterweise gewaltige Energien frei, und eine derartige Anhäufung von Unfällen, Kreislaufkollapsen, Aggressionen, etc., damit verbunden vermehrte Einsätze von Feuerwehr und Rettungswagen ist normal. Ist bei diversen Gewitter-Energien immer wieder dasselbe.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2064021 schrieb:
Klar war gestern was in der Luft, Unwetter... da werden bekannterweise gewaltige Energien frei, und eine derartige Anhäufung von Unfällen, Kreislaufkollapsen, Aggressionen, etc., damit verbunden vermehrte Einsätze von Feuerwehr und Rettungswagen ist normal. Ist bei diversen Gewitter-Energien immer wieder dasselbe.

lichtbrücke

Hallo Lichtbrücke,

das wußte ich noch gar nicht. Ist ja sehr interessant und äußerst logisch.

Damnach hat meine ängstliche Schwiegermutter Recht, wenn sie bei so einem Wetter keinen Schritt vor die Tür macht. ;)
 
Hi Leute,

hat irgendwer eine Ahnung was HEUTE "los" ist - vl besondere astrologische Konstellation?

Heute sind 3 Menschen - aus meinem Umkreis - die sich allesamt untereinander NICHT kannten verstorben.

Jeder von Ihne ohne Krankheiten oder Voranzeichen.

*grübelt*
MaBin

Wenn Du das mal in Relation setzt zu der Masse an Menschen die tagtäglich überall auf der Welt in jeder Sekunde stirbt, hat dies keinerlei Bedeutung.

Grüße Ufuba
 
Hallo Leopoldine

das wußte ich noch gar nicht. Ist ja sehr interessant und äußerst logisch.

Damnach hat meine ängstliche Schwiegermutter Recht, wenn sie bei so einem Wetter keinen Schritt vor die Tür macht.

Ja, kann ich verstehen, dass sich deine Schwiegermutter dann zuhause wohler fühlt. Gewitterluft ist sehr belastend für den Kreislauf. Viel Wasser trinken ist da wichtig.
Achte doch mal darauf, wenn Gewitterluft herrscht (Schwüle)... teilweise kann man da "pausenlos" Sirenen von diversen Einsatzfahrzeugen hören. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Es war unnatürlich heiss gestern, ziemlich schwül und dann der plötzliche Wetterumsturz ...


:)
Mandy
 
Zurück
Oben