Was ist ein Heilmedium?

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Ein Heilmedium ist ein natürlich veranlagtes Medium, mit medialen Fähigkeiten und Wahrnehmungen.
Es ist hellfühlend, hellsichtig und /oder hellhörig.

Es hat Verbindung zu höheren Ebenen und kann so Botschaften und Informationen aus der geistigen Welt erhalten.(Channeling)
Es ist ein Vermittler zwischen der feinstofflichen (geistigen) und der materiellen (irdischen) Welt.

Ein Heilmedium hat heilende Fähigkeiten und überträgt positive, heilende Energien auf seelisch energetischer Ebene.( Licht- und Heilarbeit).
Diese Übertragung kann bei Menschen, Tieren und Materie durchgeführt werden.
Ein Heilmedium wird von den Engeln und Lichtwesen der geistigen Welt geführt und angeleitet.
Es nimmt Energien bei Menschen und Tieren als auch in Wohnräumen, bei Gegenständen und der Natur wahr und kann diese positiv verändern, energetisch reinigen. Dies geschieht in Form einer Befreiung- Bereinigung von belastenden, negativen, anhaftenden Energien.

Durch seine Medialität ist es in der Lage, das Seelenfeld eines Menschen wahrzunehmen. Auf seelischer Ebene kann es durch die Hilfe der geistigen Welt die Themen, Blockaden etc. des Menschen erspüren und benennen und heilen, unabhängig aus welcher Inkarnation.
Ein persönlicher Kontakt ist keine Voraussetzung für die Wirksamkeit der Heilarbeit.

Es kann die Heilenergien von Bäumen, Pflanzen, Heilsteinen etc. wahrnehmen.

Ein Heilmedium benötigt keine Medium- oder Heilerausbildung.
Es benötigt keine Hilfsmitteln, kann jedoch zur Unterstützung energetische Heilmittel, Heilsteine etc. einsetzen.
Es setzt seine Fähigkeiten auf ganzheitlich, spirituell heilender Ebene ein und handelt im Einklang mit der göttlichen Ordnung und den kosmischen Gesetzen.

:)
 
Werbung:
Probier mal einen Pfefferminze Tee ( Marokkanischer ) mit Cardamon ( nicht gerieben!) & lass diesen ~ 20 Min. ziehen ...
Genieße! ;)
 
keine ahnung. ich hab den schwarzen bisher nur für das amulett- und talismanpulver in der mantramedizin verwendet.
 
Werbung:
vll. doch ein bissl anquetschen?
im kardamonkaffee sind ja auch nicht einfach ganze kardamon. den gibts von angequetscht bis zerstückelt.

:)
 
Zurück
Oben