Was ist der Sinn?

mariella26

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
7
Ort
Wiesbaden
Dies ist mein erster Eintrag hier in diesem tollen Forum :)
Mein Problem: Vor über einem Jahr habe ich durch " Zufall " meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Wir hatten einen ziemlich schwierigen Start und unsere Probleme ziehen sich wie ein roter Faden bis heute durch. Ich komme einfach nicht weiter mit Ihm und frage mich was der Sinn von diesem ganzen ist. Bisher könnte ich auch keine Lernaufgabe erkennen. Seit dem er mich kennt, ist er eher auf den richtigen Weg gekommen. Ist der Sinn unserer Begegnung eine " Heilung " durch mich? Mir selbst raupt es unwahrscheinlich viel Energie, aber dennoch fällt es schwer mich zu trennen. Ich möchte ja auch nicht gleich alles weg werfen. Ich weiß einfach meinen Weg nicht. Von tiefgründiger Liebe konnte ich bisher nicht sprechen
(weil so viel passiert ist) was mir auch immer ein schlechtes Gewissen bereitet. Aber Liebe entsteht ja durch Tiefen... Fragen über Fragen... Ich hab alles nach oben abgeschickt und ich wünsche mir von ganzem herzen eine Lösung, die für alle die beste wäre. Habt Ihr eine Idee? Vielleicht bin ich ja schon so verkrampft und kann nichts erkennen...
Vielen dank schon mal für Eure Antworten
 
Werbung:
Dazu muesste man schon mehr wissen,was meinst du mit nicht weiterkommen und was fuer eine heilung?
Warscheinlich ist es so das du ihn vom schlechtem weg abhaeltst,mit dir ist er nicht mehr ganz unten du fuehrst ihn auf den richtigen weg.....
liebst du ihn?
Habt ihr eine Charmische verbindung?
 
Nein, meine Liebe ist leider weg :-( Ich denke schon das unsere Verbindung charmisch ist ( die genaue definition weiß ich garnicht ) Jedenfalls trete ich seit einem jahr immerauf der selben Stelle und komme nicht weiter in dieser Beziehung. Verstrickte Muster ziehen sich wie ein roter Faden bis heute... Schon merkwürdig. Mein Bauch sagt mir ja den Weg, ich sollte auf Ihn hören.
 
Nein, meine Liebe ist leider weg

Liebe Marielle,

auch dieser Text ist etwas durcheinander und für Außenstehende unverständlich. Was heißt "Meine Liebe ist weg", liebst du ihn nicht mehr?

Dibadu hat schon recht, erzähl doch erstmal ganz in Ruhe was da bei euch genau abgeht und wieso du glaubst, dass es sich um eine karmische Verbindung handelt.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Werbung:
Dieses, auf unseren Bauch hören, wurde uns ja über Jahre hinweg abtrainiert. Kein Wunder, dass man dann oft da steht wie gelähmt, obwohl man die Richtung schon wüßte aber irgendwie gehts nicht und dann fängt man abzuwägen und zu überlegen und wieder abzuwägen und bleibt weiterhin stehen.

Aber irgendwie klingt es für mich auch ein wenig so, als ob du dir die Verantwortung für euch/ihn auf die Schultern lädst. Und dann ist da ja die Frage, ob das ein allgemeines Muster ist oder nicht.


LG Maili
 
Zurück
Oben