Was ist davon zu halten

Lernender

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und beschäftige mich auch noch nicht so lange mit dem Thema Engel. Von einer lieben Freundin wurden mir Engelkarten empfohlen, um mit meinem Engel in Kontakt zu treten. Nun habe ich entdeckt, dass es die sogar online gibt. Was ist davon zu halten, ist die Onlineversion genauso mächtig wie echte Engelkarten? Ich persönlich habe den Eindruck, bei mir funktioniert es prima, aber ich habe wie gesagt auch noch keine Erfahrung damit. Bedank mich schon mal im Voraus.

Hier der Link:

http://www.lichterwelten.de/engelorakel.html
 
Werbung:
Hallo lernender,

schöner link, danke.

wenn du das gefühl hast, dass die engelkarten online für dich stimmig sind und sie funktionieren, dann tun sie das auch. Vielen sind karten, die sie in der hand haben lieber, aber es gibt viele variationen und möglichkeiten. Geh nach deinem gefühl, dann paßt’s auch!

Viele wunderschöne erfahrungen und glg
luce8
 
Hallo lernender,

danke für den Link! Auch ich kann dir nur raten, dich auf dein Gefühl zu verlassen.
Wenn es für dich stimmt, dann stimmt es auch für dich. Und meine Erfahrung ist, dass online Karten ziehen für mich genauso gut funktioniert, wie mit echten Karten.

Alles Liebe, Jens Friedrich
 
kann mich denn beiden nur anschliesen, habe selber zwar engelskarten zu hause mit denn ich gerne arbeite, ziehe aber ganz gerne mal online welche. es past beides für mich. hör einfach auf dein gefühl:engel:
in licht und liebe