Was ist davon zu halten

Lernender

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und beschäftige mich auch noch nicht so lange mit dem Thema Engel. Von einer lieben Freundin wurden mir Engelkarten empfohlen, um mit meinem Engel in Kontakt zu treten. Nun habe ich entdeckt, dass es die sogar online gibt. Was ist davon zu halten, ist die Onlineversion genauso mächtig wie echte Engelkarten? Ich persönlich habe den Eindruck, bei mir funktioniert es prima, aber ich habe wie gesagt auch noch keine Erfahrung damit. Bedank mich schon mal im Voraus.

Hier der Link:

http://www.lichterwelten.de/engelorakel.html
 
Werbung:
Hallo lernender,

schöner link, danke.

wenn du das gefühl hast, dass die engelkarten online für dich stimmig sind und sie funktionieren, dann tun sie das auch. Vielen sind karten, die sie in der hand haben lieber, aber es gibt viele variationen und möglichkeiten. Geh nach deinem gefühl, dann paßt’s auch!

Viele wunderschöne erfahrungen und glg
luce8
 
Hallo lernender,

danke für den Link! Auch ich kann dir nur raten, dich auf dein Gefühl zu verlassen.
Wenn es für dich stimmt, dann stimmt es auch für dich. Und meine Erfahrung ist, dass online Karten ziehen für mich genauso gut funktioniert, wie mit echten Karten.

Alles Liebe, Jens Friedrich
 
kann mich denn beiden nur anschliesen, habe selber zwar engelskarten zu hause mit denn ich gerne arbeite, ziehe aber ganz gerne mal online welche. es past beides für mich. hör einfach auf dein gefühl:engel:
in licht und liebe
 
Danke Euch allen für die schnellen Antworten. Ich hab das irgendwie eh schon gespürt, danke für die Bestätigung. Ja, warum sollte es eigentlich nicht funktionieren? Die echten Karten wurden doch auch von Jemand gestaltet und man zieht sie nach dem Zufallsprinzip, bzw. bekommt einfach die passende in die Hand. Warum sollte es also nicht ganz genauso online funktionieren, auch hier können uns die Engel ja die passende anzeigen lassen. Ich werd mir auf alle Fälle noch echte besorgen, aber für zwischendurch oder unterwegs, warum nicht. Es fühlt sich gut an, also ist es auch gut.
 
Ich nutze beides. Im Büro die Online Karten und zuhause habe ich mehrere Kartendecks, die ich zu meiner spirituellen Arbeit auch mit einbeziehe beispielsweise bei Heilkreisen.

Engelkarten sind wunderbar, jedoch hat es mir auf Dauer nicht gereicht "nur" so den Kontakt zu ihnen zu haben und ich habe es irgendwann geschafft auch ohne Karten ihre Worte zu vernehmen und mich von ihnen "führen" zu lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben