Was ist das?

Nasarawa

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Berlin
ich denke was ich träumte ist ein wenig mehr als nur ein traum oder?

ich träumte das ein sehr guter kumpel hinter mir läuft. ich drehte mich um aber ich sah alles unscharf aber wusste das er es ist.
--
dann weckte mich mein handy und er war dran

einen tag später träumte ich wie ich ihn anrief er ging ran aber sagte die ganze zeit nichts
--
ich wachte noch auf bevor das handy wieder klingelte und er war dran


was anderes:
ich wollte mir etwas bestimmtes kaufen aber nach ner weile sagte ich mir "ach brauch ich nicht.sinnlos.

dann träumte ich davon das es vielleicht doch gut wäre es zu kaufen. jetzt hätte ich lust dazu. kaufberatung im traum?:stickout2

vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben und ob ich dafür im richtigen thread bin weiß ich auch nicht so recht. ein telepathietopic fand ich nicht
 
Werbung:
kann mir niemand was dazu sagen?^^

Es ist schade, dass Neulinge "nur" hierher kommen und gleich Fragen stellen und leider im Profil nix drin stehen haben. Das wurde hier schon oft bemerkt und deshalb werden Neulinge gerne ignoriert nach dem Motto "Gebranntes Kind scheut das Feuer". Denn gerade die Neulinge, die kein Profil haben, geben nicht einmal Feedback nach einer beantworteten Frage und verschwinden oft auch wieder...
Ich sage nicht, dass du dazu gehörst, aber diese Erfahrungen wurden hier im Forum halt schon oft gemacht - nicht nur von mir :/

Ich persönlich hab nicht wirklich eine Idee zu deinem Traum :(
Außer, dass du offenbar doch telepathische Fähigkeiten hast, die man dir im Traum ins Bewusstsein bringen möchte, damit du dich vielleicht mal näher mit dieser "Fähigkeit" befasst?

LG
Esofrau
 
tut mir leid das ich etwas gedrängelt habe. ich wusste ja nicht das so über neulinge gedacht wird. keine angst ich habe vor hier eine weile zu bleiben:zauberer1
 
tut mir leid das ich etwas gedrängelt habe. ich wusste ja nicht das so über neulinge gedacht wird. keine angst ich habe vor hier eine weile zu bleiben:zauberer1

Na dann - herzlich willkommen :roll:
Ist schon okay - ich fand es nur schade, dass man nicht mehr über den Träumer erfahren durfte ;)

Geh doch mal in die Buchhandlung - Esoecke... und schau, welche Bücher dich so ansprechen. Wenn eins dabei ist, das gut für dich ist, findet es dich ;)
Ich denke nach wie vor, du solltest dich mit der Medialität, Channeling usw. befassen.

Schönen Sonntag :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
ich habe schon oft etwas geträumt was dann war wurde oder zur der zeit passierte:
z.b.

ich träumte einen tag nach silvester das kinder über bahngleise laufen. ich selber saß in einer s-bahn und beobachtete wie auf der gegenseite eine s-bahn auf die kinder zufuhr und überfuhr sie und danach ging ich dort lang und sah dann welche unter blutigen leichentüchern liegen.

in der nacht passierten dann in meiner nähe 2 s-bahnunfälle aber bloß das es keine kinder waren

hab mich schön eine weile damit beschäftigt etwas zu träumen was auch wahr wird. dieses jahr hat sich das ziemlich gehäuft
 
Zurück
Oben