Was ist das für ein Traum ??

Anonymchen

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
2
Hallo ..

ich träume schon über Jahre den gleichen Traum .. fast jede Nacht ..

und zwar sehe ich erst immer einen weißen Hintergrund der sich zu einer Kugel formt .. diese wird immer größer und wieder kleiner ..

danach kommt direkt ein schwarzer .. es schaut aus als ob man ein schwarzes(?) Gebirge von oben betrachtet ..
überall sind so weiße Stellen ..
es wechselt sich immer ab .. erst das Weiße dann das Schwarze und immer so weiter ..

ich kann es nicht besser erklären .. tut mir leid ..

kann mir vllt jemand sagen was das bedeutet ?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..

mfg Jana ..
 
Werbung:
Schwarz und Weiß Anfang und Ende ..GUT und BÖSE..es scheint das jemand versucht dich auf deine FÄHIGKEITEN aufmerksam zu machen..etwas schlummert in dir,was erwachen sollte..Frage deinen Traum um genaueres...
LG
Eisfee62
 
In Deinem Traum kann es sich um eine Energie handeln die sich manifestieren will, das würde die Helligkeit und die Kugel erklären. Wie fühlst Du Dich in diesem Traum, bist Du Zuschauer und wie geht es Dir wenn Du aufwachst?
lg Lobelia
 
Werbung:
hmm .. ich bin schon zuschauer aber es fühlt sich so an als ob ich eins damit bin .. und als ob mein kopf die macht darüber hat .. aber halt unbewusst ich kann es nicht steuern ..

nach dem aufwachen fühle ich mich eign gut .. nur anders .. erleichtert irgendwie ..
 
Zurück
Oben