Was ist bloß falsch gelaufen? (Dualseele)

Liebe Pfirsich,

Ein Rückzug u. ein Nichtmelden kann so viele Gründe haben, u. ganz genau wird nur er es wissen, was SAche ist. Es kann mit Dir zu tun haben, kann aber auch nur an ihm selbst liegen.

Nicht immer heisst ein Rückzug was negatives. Lass dich nicht zu sehr durch die Dualseelenphantasien verwirren.
Ich plädiere dafür, das man den Menschen als Ganzes sieht, u. nicht bloss als eine Seelenform, wozu eben auch gute weniger gute u. vielleicht auch schlechte Seiten zählen. Jede Seele ist einzigartig, u. jeder Mensch ein Individium, wobei es Ähnlichkeiten gibt, aber niemals 100 Prozentige Gleichheit. Das ist auch gut so.

Du liegst m.E. schon richtig, wenn du meinst, ohne ihn fühlst du dich nicht ganz, weil man nur eben zu zweit ganz werden kann, auch wenn hier viele anderer Meinung sind.
Und da wir ja hier auf ERden gerne den Menschen auch körperlich um uns haben wollen, den wir lieben u. der uns liebt, kann ich z.b. einer nur Seelenverbindung nichts abgewinnen, u. ich glaube, auch Gott sieht das nicht viel anders.

Wenn jeder mit sich allein ganz werden sollte, wenn jeder nur mal zuerst die Liebe sich selbst schenken sollte, naja, würden die Menschen, mal von dem Sex. Trieb abgesehen, überhaupt noch jemanden brauchen, als sich allein?

Aber es ist so, das wir die Liebe anderer Menschen genauso brauchen, wie die Sonnenstrahlen. Bei der Sonne ist´s ja auch so, man merkt´s meistens erst dann, wie sehr man die Sonne braucht, wenn sie sich mal längere Zeit unter den Wolken versteckt. Und in der Liebe ist´s genauso, nur einige hier betrügen sich aus irgendwelchen Gründen selber.
Gut, das mal so nebenbei.

Zurück zu deiner Sorge. Hier ist schwer zu raten, weil man ja den Grund nicht genau kennt, warum er sich zurückgezogen hat. Ich würde dir trotz allem raten, versuche es ganz behutsam u. ohne Druck zu klären. Dir fällt schon was ein.
Sage aber bitte nicht gleich, das du dich ohne ihn nicht ganz fühlst. Das kannst du tun, falls ihr euch wieder versöhnen sollt u. es mal passt.

Du kannst ihm z.b sagen, das er dir fehlt, aber es seine Entscheidung ist, was er draus macht, u. du ihm Zeit geben würdest, so er es will.

Ich glaube, es gibt nix schlimmeres, wenn man nix mehr tut, u. sich nachher vielleicht ärgert "Hätt ich doch wenigstens was getan..."

Du brauchst weder einen Rückführungstherapeuten, noch irgendwen anders , als Mut, Vertrauen u. die Liebe. Der Rest ergibt sich von allein u. hängt dann von ihm ab, was er will u. ob er überhaupt noch will.

Wenn du also was tust, ja nicht zu viel, denn dann könnte der Schuss nach hinten los gehen...

Ich hoffe, dir geholfen zu haben, u. vielleicht gibts ja noch ws positives. Und wenn er nicht will, ja dann wird es schwer sein für dich, aber vielleicht wartet dann noch was schöneres auf dich? Jemand, der dich vielleicht so nimmt, wie du bist, u. klarkommt, falls du auch klammern solltest?
 
Werbung:
hallo Pfirsich,

wie ich das sehe, ist alles RICHTIG gelaufen bei euch. einen seelenverwandten zu treffen bedeutet, dass es nun zeit ist, sich auf den weg zu sich selbst = "nach hause" zu machen.

wenn es dazu erforderlich ist, sich räumlich-physisch wieder zu trennen, ist es eben so. das gilt für duale ebenso wie für karmische partnerschaften. es geht um DICH und dass DU dich selbst kennen - und lieben lernst. die voraussetzungen für diesen akt sind für jedes paar anders. bei euch ist es so, wie es ist.

die verbindung auf seelenebene ist ja untrennbar, also kannst du doch ganz unbesorgt deinen weg gehen und an dir arbeiten. oder? ... wenn du (noch) angst hast, diese seele könnte dir "abhanden kommen", dann hast du noch was zu lernen :D. das ist das ganze geheimnis.

viel erfolg und FREUDE
wünscht
atlantia
 
Zurück
Oben