Was hat das zu bedeuten?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo, zur Zeit beschäftige ich mich in meinen Träumen mit Sachen, die mich beschäftigen, oder die meine Familie betreffen können und uns sorgen machen.

bsp:1
Mein Mann hat einen Zeitvertrag der evt Verlängert wird, da es aber wirtschaftliche Einbußen gab, steht das noch in den Sternen.....

Aus heiterem Himmel habe ich dann geträumt, das unser Freund der eigentlich nicht kündbar ist in den nächsten Jahren die Kündigung bekommen hat....und kurz darauf auch mein Mann

bsp:2
Ich habe geträumt das mir auf einem Weg der Selbstfindung und der Entdeckung meiner Fähigkeiten jemand zur Seite steht, allerdings habe ich mich eher von außen betrachtet....


Was ich sagen will ist, das ich schon Sachen träume die mich beschäftigen, wo aber entweder die Falschen Personen "mitspielen" oder ich mich bzw ich uns von aussen betrachte...


Was hat das zu bedeuten? Hat das überhaupt was zu bedeuten, ausser der Tatsache das ich mich damit ausseinander setze?

LG
Verzaubert
 
Werbung:
wIE HEISST ES SO SCHÖN; DAS EINZIGE WAS BLEIBT IST DIE VERÄNDERUNG; WAS HEUTE FIX IST KANN MORGEN SCHON ANDERS SEIN
VIELLEICHT STEHT DIR JEMAND BEI WENN DU DICH SELBST FINDEST ODER DU WÜNSCHT ES DIR STARK:)
 
Werbung:
Ja wahrscheinlich eher letzteres.....
Ich wünsche mir sehr stark jemanden der mich auf meinem Weg begleitet. Bewußt habe ich diesen Begleiter noch nicht wahr genommen ....

Hmmm....naja
 
Zurück
Oben