Was hat das Datum der Hochzeit mit dem gelingen der Ehe zu tu ?

Exakt, Uranus-Appollon, ein Elektionshoroskop ist ein Horoskop von einem im voraus festgelegten astrologischen Zeitpunkt.
Nur in diesem Falle kommt es nicht mehr in Frage, da ja bereits geheiratet wurde und Emma will wohl über die „Geburt“ ihrer Ehe in 1984 etwas wissen.

Nur – weiß man da nicht schon alles, wenn man so lange verheiratet ist ?

Liebe Grüße
Biggi

Biggi, grüß Dich,:)
JA. So isses. :) Da braucht man wahrlich nicht mehr den Termin des Eheschlußes um zu wissen woran man ist: :) :) :weihna1 :) :confused: :escape:

herzliche Grüße!
UA
 
Werbung:
Hy

Ich hab mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht was wäre wenn ,ich weiß dass soll man nicht ,ich tus aber trotzdem

Also wir haben am 18.05.1984 um 9.00 h geheiratet in Ludwigsburg .

Kann mir da jemand freundlicher und lieblicher Weise weiterhelfen .:confused4

Danke

Hallo Emma05,
das Ereignishoroskop für eine Hochzeit ist deswegen besonders, weil man bei dieser Elektion auch die Horoskope der beiden Beteiligten prüfen muß.

Hier habe ich jetzt nur ein Radix für den von Dir angegebenen Termin gemacht und es unter dem Hinblick "Ereignishoroskop für Ehe" betrachtet.

AC Krebs, regiert von Mond,der in 6 in applikativer Konjunktion mit Jupiter ist, das ist schon mal fein.
Bedenklich, daß Mond in Steinbock, also eher nüchtern, disziplinierte Gefühle.
Der Jupiter hat seinerseits Konjunktion mit Spitze 7, Ehehaus, das ist gut, sehr gut, noch besser wäre, wenn er im Eckhaus 7 selber wäre.
Über den Jupiter wird auch der Mond weitergereicht an die Spitze 7. Schön. Es sind echte warme Gefühle füreinander da.
MC Fische, regiert von Jupiter. Schön.
Spitze Haus 7 wird beherrscht vom rückläufigen Saturn, der in 5 Konjunktion mit Mars und Trigon zum AC hat: Beständigkeit, keine hochlodernden Gefühle, Gefühle im Gegenteil - obwohl vorhanden - auf kleiner Flamme, Stabilität, Pflichtgefühl spielt hier große Rolle.
Sirius in AC - Nähe, aber keine Konj, Vega in DC - Nähe, aber keine Konj, dennoch: gut.
Mond separative Konj. mit Neptun, Du wirst - wem geht das nicht so? - schon eine Ernüchterung erfahren haben, er auch.
Alles in allem kein schlechtes Ereignishoroskop für Ehe, eher ein gutes.
Ihr werdet heute (Haus 11) eher Freunde sein, meine ich.

Wie gesagt: es fehlt der Vergleich zu den beiden Radixes.

Ideal wäre wenn Jupiter und Mond nicht in Steinbock, der vom kühlen aber zähen Saturn beherrscht wird, wären.

lG
UA
 
Zurück
Oben