Was haltet Ihr

Werbung:
Hi,
pass auf die bewegenden Elemente auf - zuviele wirken sich als Artefakte aus und bewirken daher, dass die Infos dieser Seite nicht entsprechend aufgenommen werden (eventuell dadurch eine Konfudierung stattfindet).

AGB's gibts auch nicht ... AGB, denn es ist schon die Mehrzahl ;)

Die Einstiegsseite würde ich vielleicht noch etwas Gliedern.

Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Projekt!!

LG Eve
 
Werbung:
irgendwie ist mein erstes antwortsmail abhanden gekommen... egal so ist das leben hat....

nun auf ein neues. also ich habe selbst seiten erstellt (beruflich) und sehe vieles eben dadurch anders.

farbenwahl ok, obwohl ich eher eine härtere farbe zu der domain gewählt hätte. die hintergrundobjekte ok. das gesicht und vor allen dingen das auge zu intensiv und für mich zu persönlich.

bewegliche objekte sind fast immer ein problem. menüführung ok und klar. spannend wird es wenn die artikel kommen. online zeitung oder journal schwer vorstellbar. irgendwie fehlt mir aber die ausgewogenheit und harmonie in der gnazen seite. entwurf ok aber ich fühl mich einfach persönlich nicht ganz wohl.

etwas visualität durch einige beispiele zu bingen - ersten drei in projektstatus

be2web.at
internet-user.at
joomla.or.at
besseres-leben.info ziemlich alt schon

dazu wäre zu sagen ich arbeite eigentlich nicht mehr in dieser branche und bin nun lebensbarater (wien) in ausbildung. also sehe ich das auch nciht als werbung an.

werbung unten etwas durcheinander und im verhältnis zum text derzeit einfach fast zu viel...

soweit ein erster eindruck aber wenn interesse können wir gerne darüber im detail reden. der ansatz ist jedenfalls gut.

lg aus wien
 
Zurück
Oben