was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber H. Schulz!
Kann man vielleicht die Kastette " Hellseher ermitteln- Gespür für Mord" auch käuflich erwerben , bei der sie mitgewirkt haben? Können sie vielleicht auch kurz schreiben , wann sie wieder im TV zu sehen sind , sie haben glaube ich einmal gesagt , dass sie etwas neues Planen , wann und wo wird das gesendet.
Vielen dank und viel Kraft
ihr Stefan Schmitt
 
Werbung:
Und was kostet das nun? Eine TELEFONISCHE Beratung? Ich denke, die ist kostenlos?! Warum wird nicht endlich einmal die Wahrheit gesprochen und gesagt, ob und wenn ja (wovon ich ausgehe), wie teuer diese telefonische Beratung bei ihm ist? Warum gibt es diesbezüglich so widersprüchliche Aussagen? Und warum antwortest Du nicht selbst einmal in klaren Worten auf die Frage, Stephan?
 
Ardon schrieb:
Und was kostet das nun? Eine TELEFONISCHE Beratung? Ich denke, die ist kostenlos?! Warum wird nicht endlich einmal die Wahrheit gesprochen und gesagt, ob und wenn ja (wovon ich ausgehe), wie teuer diese telefonische Beratung bei ihm ist? Warum gibt es diesbezüglich so widersprüchliche Aussagen? Und warum antwortest Du nicht selbst einmal in klaren Worten auf die Frage, Stephan?

Ich antworte mal eben für ihn :tongue:

Wenn du aus diesem forum bist, gibt es eine beratung für 0€ :)
 
Hallo und einen guten Tag an Euch hier im Forum,

ich hatte versprochen, dass jeder der einen Rat wünscht und sich bei mir meldet, mir sagt das er aus dem Forum kommt, diesen Rat kostenlos erhält. Und so soll es auch bleiben.
So wünsche ich Euch eine gute und zufriedene Zeit

Mit einem lieben Gruß

Stephan G. Schulz
 
Na wir sind doch hier aus diesem Forum. Davon kann sich Stephan Schulz ja selbst überzeugen. Mich würde es ja schon reizen, seine Fähigkeiten zu testen! :)
 
...und ich muss sagen: Ich bin BEGEISTERT. Er ist ein wirklich super netter Mensch, sehr mitreißend, sehr begeisternd, er hat übrigens sein Wort gehalten und da ich aus dem Forum komme, bekam ich eine kostenlose Sitzung. Er ist wirklich begabt, wusste viel von mir und sehr hilfsbereit obendrein. Ich kann nur sagen: er hält, was er schon in der TV-Sendung versprach.
Liebe Grüße an alle und an Stephan G. Schulz.

Uti.
 
Hallo und einen schönen vorweihnachtlichen Gruß an Euch alle.

Danke zuerst an die lieben Grüße und Schreiben hier im Forum über meine Arbeit. Ein jeder Mensch wird an den Platz gestellt, den das Schicksal für ihn vorgeshen hat. Dies kann schon sehr früh sein, oder auch erst zum Lebensende, doch dies zu erkennen, diese Chance haben wir alle. So wünsche ich Euch von ganzem Herzen einen klaren Blick, euren Platz und eure Aufgabe zu erkennen. Viel Kraft diese Aufgabe zu bewältigen und viele Freunde die Euch begleiten.
Ich wünsch Euch allen ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr.
Auch in Zukunft gilt mein Versprechen, jeder der aus dem Forum bei mir anruft, erhält einen Blick in das Buch seines Lebens von mir kostenlos.

Mit einem lieben Gruß verbleibe ich

Euer

Stephan G. Schulz
 
danke stephan..! :kiss3: wünsch dir auch eine schöne weihnachtszeit...vielleicht ruf ich dich ja wirklich mal an und laß mich von dir beraten.. bis dann! lg, ekira
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe vor einigen Monaten mit Stephan G. Schulz telefoniert, ich war gerade mal die Letzte, die in der Sendung durchgekommen ist.
Ich hab so gebetet, dass ich in die Schleife komme und letztendlich hab ich es dann geschafft. Lange habe ich mir die Sendungen mit Stephan angesehen und dann das Vertrauen gefasst, selbst anzurufen. Billig wars nicht, das kann ich schon mal sagen.
Stephans Antwort auf meine Frage war leider auch nicht berauschend, ich war danach völlig am Boden und sowas von traurig. Dann ist folgendes passiert, wie es mir oft geht, wenn ich so eindeutige negative Aussagen höre. Ich mach sie mir bewußt für ein paar Tage und lasse los doch dann kehr wieder dieser starke Glaube und diese Kraft zurück, dass ich mir sowas von sicher bin, dass das eintreffen wird, was ich mir schon so lange wünsche.
Und jetzt frag ich Euch: Was soll ich tun? Ich würde so gerne wieder mal mit Stephan darüber sprechen, aber ich habe Angst. Vielleicht sah er den Ausgang meiner Geschichte zum damaligen Zeitpunkt richtig und die Dinge haben sich jetzt geändert?
Vielleicht gebt Ihr mir einen Rat dazu.
Eure
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben