1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von sili65, 22. Juli 2011.

1. sili65

sili65 Mitglied

Werbung:
    meine medialen freunde wa haltet ihr davon,da hab ich heut bekommen

hallo silvia möchte mich kurz bei dir melden-da du viel schreibst-- was einen bezug zu deinemverstorbenen sohn hat...,möchte ich dir sagen was ich "gesehen" habe als ich da las...,- deinen sohn nahm ich in einiger entfernung hinter dir wahr-und von deiner linken körperseite gehen am rücken in höhe des solarplexuszwei lichtverbindungen/lichtstränge zu deinem sohn- dort sind sie auf der vorderseite auf selber höhe mit deinem sohn verbunden.der lichtstrang ,der sich mehr zur körpermitte befindet-- hat ein sattes grün,der lichzstrang der etwa 20 cm links davon ist hat ein kräftiges blau. vielleicht hilft dir das, ich wünsche es dir!!!!!ganz ganz libe grüße von einer freundin.

2. daway

daway Neues Mitglied

gut möglich dass es so ist - ich beschreib das als eine andere dimension die uns eben durchdringt - da kann es schon so aussehen
    viele lichtarbeiter kennen sowas

ich persönlich hab nur einzelerlebnisse diesebezüglich
    ich mach aber auch nix beruflich oder tranings praxismäßig in der richtung
    aber je mehr man sich mit solchen dingen beschäftigt, desto mehr kann es zu einem finden ... bzw. entwickeln sich diese fähigkeiten

grüße liebe
    daway

3. sili65

sili65 Mitglied

ja aber ich versteh das mit den farben leider nett so

4. daway

daway Neues Mitglied

da wärs besser wenn du den fragst der dir das eben gesagt hat

5. madma

madma Neues Mitglied

Werbung:
    Das satte Grün ist Erzengel Raphael und das Blau,war Erzengel Michael...dafür
    muss man kein Lichtarbeiter sein,aber das steht hier ja nicht zur
    Debatte....

lieben Gruss dir,madma

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen