1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was habt Ihr für Bluetooth Namen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von kilian, 4. Februar 2017.

1. kilian

kilian Neues Mitglied

Werbung:
    Habt Ihr Eurem Bluetooth am Handy ein Namen gegeben? Wenn ja, was habt ihr so für Namen?

Mein Handy auf dauersichtbar Bluetooth lautet "kilian auf www.esoterikforum.at"

Ich finde das irgendwie toll für das Forum Werbung auf die Art zu machen, und teile anderen auch mein Nutzernamen und Interesse mit. Habe auf diese Weise schon einen sehr netten Menschen kennengelernt.

Man kann viel mehr lustiges, interessantes oder nützliches im Bluetooth Namen angeben. Klasse Sache.

2. Gluecksstern

Gluecksstern Aktives Mitglied

Woaw, super Idee für was man Bluetooth noch gebrauchen kann, außer es für Freisprecheinrichtung und andere Geräte zu nutzen.

Meins hatte immer den Standard Namen wie es vom Hersteller eingestellt war. Sichtbar war mein Handy immer, um es für die Freisprecheinrichtung zu benutzen.

Habe es jetzt umbenannt in "Astralpassagier ist unterwegs". Hoffentlich finden mich viele, wenn ich unterwegs bin.

3. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Dann kann man jetzt davon ausgehen dass du noch ein paar Beiträge mehr schreibst, hier im Forum? :D

4. kilian

kilian Neues Mitglied

Werbung:
    Ich schaue jeden Tag hier rein, wenn mich ein Thema interessiert beteilige ich mich auch daran. Kommt allerdings auf die sachliche Qualität des Threads an, das ich auch mit diskutiere.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden