Was habt Ihr für Bluetooth Namen?

kilian

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2013
Beiträge
10
Habt Ihr Eurem Bluetooth am Handy ein Namen gegeben? Wenn ja, was habt ihr so für Namen?

Mein Handy auf dauersichtbar Bluetooth lautet "kilian auf www.esoterikforum.at"

Ich finde das irgendwie toll für das Forum Werbung auf die Art zu machen, und teile anderen auch mein Nutzernamen und Interesse mit. Habe auf diese Weise schon einen sehr netten Menschen kennengelernt.

Man kann viel mehr lustiges, interessantes oder nützliches im Bluetooth Namen angeben. Klasse Sache.
 
Werbung:
Woaw, super Idee für was man Bluetooth noch gebrauchen kann, außer es für Freisprecheinrichtung und andere Geräte zu nutzen.

Meins hatte immer den Standard Namen wie es vom Hersteller eingestellt war. Sichtbar war mein Handy immer, um es für die Freisprecheinrichtung zu benutzen.

Habe es jetzt umbenannt in "Astralpassagier ist unterwegs". Hoffentlich finden mich viele, wenn ich unterwegs bin.
 
Habt Ihr Eurem Bluetooth am Handy ein Namen gegeben? Wenn ja, was habt ihr so für Namen?

Mein Handy auf dauersichtbar Bluetooth lautet "kilian auf www.esoterikforum.at"

Ich finde das irgendwie toll für das Forum Werbung auf die Art zu machen, und teile anderen auch mein Nutzernamen und Interesse mit. Habe auf diese Weise schon einen sehr netten Menschen kennengelernt.

Man kann viel mehr lustiges, interessantes oder nützliches im Bluetooth Namen angeben. Klasse Sache.

Dann kann man jetzt davon ausgehen dass du noch ein paar Beiträge mehr schreibst, hier im Forum? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben