Was haben diese Träume zu bedeuten?

atoemchen

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich hatte heute Nacht einen wirklich merkwürdigen Traum. Ich versuche mal zu beschreiben, was ich heute Nacht erlebt habe. Ich weiß nur noch, dass ich wie eine irre aus dem Bett gesprungen bin und ins Wohnzimmer bin, weil ich schiss und wahnsinnige Ekel davor hatte, dass mich irgendein ein Tier verfolgt berührt? Mein Freund ist dadurch aufgewacht und hat versucht mich zu beruhigen. Wir sind zurück ins Schlafzimmer, wo ich sofort versucht habe die Türe abzuschließen, weil ich solche Angst hatte. Ich hatte so Herzrassen, das ich kaum Luft bekommen habe. Dazu muss ich sagen, dass ich solche Träume schon öfter hatte, aber noch nie war es schon schlimm wie heute. Mein Freund wacht dadurch immer auf und fragt mich was los sei. Dabei bin ich noch im Schlaf und versuche im zu erklären, das irgendwas im Bett ist oder an der Wand klebt. Wenig später wache ich dann immer auf und mir kommt es so schwachsinnig vor, was ich gerade gemacht habe und lege mich wieder hin. Was haben diese Träume nur auf sich? Ich kann es mir nicht erklären. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben