Was haben die Illuminaten mit der NSA zu tun

obsi

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2010
Beiträge
47
Liebe Eso User,

es gibt eine Seite die sich itanimulli.com nennt .
Wenn man dies rückwärts liest,kommt das Wort Illuminati raus.
Ich zitiere nun ein paar Infos über die NSA aus der WIKI Seite

Zitate:

" Die National Security Agency, abgekürzt NSA, zu Deutsch: Nationale Sicherheitsbehörde, ist der größte und finanziell am besten ausgestattete Militärnachrichtendienst der Vereinigten Staaten. Die NSA ist für die weltweite Überwachung und Entschlüsselung elektronischer Kommunikation zuständig und in dieser Funktion ein Teil der Intelligence Community, in der sämtliche Nachrichtendienste der USA zusammengefasst sind."

" Die NSA hat den Auftrag, die weltweite Telekommunikation aller Art zu überwachen und nach nachrichtendienstlich verwertbaren Informationen zu filtern, diese zu identifizieren, zu sichern"

Quellangabe: Wikipedia

Glaubt ihr,die NSA hat was mit den Illuminatis zu tun und wenn ja was?
Stehen sie miteinander unter einen gemeinsamen Kooperationsvertrag?
Oder glaubt ihr dies ist nur Schwachsinn?
Ich würde mich über Antworten von euch freuen

Liebe Grüße

obsi
 
Werbung:
Hi Obsi,

das ist eine zugegebenermaßen interessante Frage.

Ich habe s jetzt mehrmals versucht, kann aber keinen banalen Trick an der Sache erkennen. Ich vermute einfach mal, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat, den die Jungs von der NSA noch nicht bemerkt haben.

Eine domain besetzt und einen link auf die NSA gemacht.

Es hätte auch sein können, dass die NSA Seite garnicht echt ist, aber das schaut schon sehr gut aus.

Wahrscheinlich also nur ein Witzbold, der nicht aufgefallen ist.

Aaaber - sicher bin ich mir da nicht.

LG
Thomas
 
hallo Thomas,

hmmm ich denke so ein Witzbold würde doch auffallen und die NSA würde so was doch nicht zulasse,da sie doch seriös sind.

Mhh man könnte doch auf der Seite schreiben und das nachfragen,ob sie davon wissen.
Danke dir für deine Antwort,ich dachte schon,das bei diesem Beitrag mir niemand antwortet


Liebe Grüße

P.skiba
 
die nsa hat die illuminati sicher noch nicht entdeckt. sie haben so viele fälle von oralverkehr zu beobachten. da sind sie ausgelastet.

lg winnetou:D
 
Werbung:
hallo Thomas,

hmmm ich denke so ein Witzbold würde doch auffallen und die NSA würde so was doch nicht zulasse,da sie doch seriös sind.

Mhh man könnte doch auf der Seite schreiben und das nachfragen,ob sie davon wissen.
Danke dir für deine Antwort,ich dachte schon,das bei diesem Beitrag mir niemand antwortet


Liebe Grüße

P.skiba

Hi,

das ist ne gute Idee. ich werd' denen das mal schreiben und bin gespannt ob es irgendeine Reaktion gibt. :) Vermutlich eher nicht.

LG
Thomas
 
Zurück
Oben