was habe ich dieses jahr liebesmäßig so zu erwarten?

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
hallo ihr lieben dachte ich stell mal meine legung rein hier,habe gefragt was ich dieses jahr liebesmäßig noch so zu erwarten habe-und dazu das herz als thema in die mitte gelegt ansonsten habe ich so ausgelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9






wer deuten mag,bitte gern wäre wirkl dankbar!
sandyy :zauberer1
 
Werbung:
hallo ihr lieben dachte ich stell mal meine legung rein hier,habe gefragt was ich dieses jahr liebesmäßig noch so zu erwarten habe-und dazu das herz als thema in die mitte gelegt ansonsten habe ich so ausgelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9






wer deuten mag,bitte gern wäre wirkl dankbar!
sandyy :zauberer1

huhu,

ich versuch es mal.
denke es geht wohl auch noch ein wenig um aufarbeitung.
alte wunden werden angesehen und wollen verdaut werden...sprich bewusstes verarbeiten und verdauen von alten verletzungen (sense auf wolken und wolken auf der schlange).
auch geht es darum altes/fest gefahrenes los zu lassen und neu durchzustarten.
(anker auf sarg)
es steht eine entscheidung an, ne art wendepunkt in dem du entscheidungen treffen musst.
denke da wird etwas neues entstehen.
blumen auf schiff.
etwas entfaltet sich, blüht auf, sehnsucht erwacht.
du selbst gehst in dich, machst dir gedanken.
denke du solltest in dir das gleichgewicht finden, altes verdauen und dann wird etwas neues daraus wachsen.
bzw so schaffst du den fruchtbaren boden um eine neue beziehung einzugehen.
kreuz+herz steht auch dafür dass eine liebe wächst und an bedeutung gewinnt.
evtl wirst du eine einladung bekommen die eine entscheidende rolle im zusammenhang mit dieser liebe hat.

liebe grüße
hamied
 
danke hamied,naja aufzuarbeiten ja kann schon sein das alte usw..hm ja vll hats du ja auch recht möchte sonst noch jemand drüber schauen?

Lg sandyy
 
Werbung:
hallo ihr lieben dachte ich stell mal meine legung rein hier,habe gefragt was ich dieses jahr liebesmäßig noch so zu erwarten habe-und dazu das herz als thema in die mitte gelegt ansonsten habe ich so ausgelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9






wer deuten mag,bitte gern wäre wirkl dankbar!
sandyy :zauberer1

so ich versuchs mal. im moment bin ich aber nicht so gut.
also du solltest erstmal die belastungen und blockarden die du aus früheren beziehungen hast ablegen. weg-kreuz-wolken. du hast sehnsucht nach einer neuen beziehung aber kannst dich nicht auf einen neuen mann einlassen da die alten wunden noch zu tief sind.
wenn du diese blockarden verabeitet hast und die vergangenheit hinter dir läßt,ruhen läßt wird dann bald wie aus dem nichts, ganz plötzlich wo du garnicht mit rechnest ein mann auftauchen und ihr werdet euch verlieben .

soviel von mir. hoffwe du kannst damit was anfangen

glg
:umarmen:
 
Zurück
Oben