Was gibts noch für reisemöglichkeiten??

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
Die meisten Reisen geschahen bei mir aus dem Traum zustand ungewollt heraus mein Bewusstsein erwachte und das ermöglichte es mir schließlich mit der reise zu beginen, im gegensatz zum Klartraum kann ich bei einer Astralreise eben alles tun was immer ich will es ist so realistisc wie im echten leben nur das die Welt nunmal verändert aussieht. Bei meiner erssten Reise habe ich meditiert, dann schlief ich ein machte eine Reise, war so begeistert das ich dann absichtlich mich gezwungen hatte zurückzukehren, sah kurz meine Katze an und ging dann sofort wieder auf reisen. Das schwieriege dabei ist glaube ich, diese Tiefe versenkung herzustellen und gleichzeitig genügent willenskraft mitzunehmen um die Kontrolle zu behalten und nicht in einen Traum zu kommen. Und das unangenehme sind bei mir die anfänglichen Ablösungserscheinungen die ich dann klevererweise durchs einschlafen überwinde, ich denke sonst immer ich müsste gleich sterben. klingt komisch ist aber so.^^

Ich habe mir meine Reise erfahrungen durch ein Traumtagebuch erarbeitet, also ich habe alles aufgeschrieben ein halbes Jahr lang. Das hat es auf jeden fall gebracht aber in lätzter Zeit hab ich so viel um die Ohren das ich zu faul geworden bin meine träume weiter aufzuschreiben. Da leidet das Gedächtnis drunter und damit auch die Bewustheit.

Aber was ich eigentlich mal so fragen wollt ist einfach nur ob ihr noch andere Möglichkeiten kennt als die von mir beschriebene, vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit dir mir noch unbekannt ist und die nicht so unangenehm ist, wie das zuvoriege loslösen wie ich es mache?
Auf diesem gebiet muss ich noch sehr viel lernen denk ich da steht ich noch total am Anfang, aber ich weiß um die ungläublichen Möglichkeiten die es einem ermöglicht in der anderen Realität zu sein. Zumindest für Magie interressierte ist das Reisen ein muss denk ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben