Was genau sind Engel?

pali2004

Mitglied
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
53
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben!
Ich für mich habe eine für mich verständliche erklärung zu der frage Was sind Engle gefunden!
Doch nun soll ich in der Schule ein Referat über Engel halten und ich weiß nicht wie ich 32 Leuten erklären soll was engel sind! Was sie machen, was für fähigkeiten sie haben, wie sie den menschen helfen usw. also wenn ihr etwas über engel wisst, dann schreibt es mir doch bitte!! Freue mich über jeden beitrag! :danke:
 
Werbung:
Mal 'ne Anregung an die Engelexperten: Wie wäre es wenn ihr eine Ankündigung öffnet, in dem erklärt wird was Engel sind und was sie machen. Dann müsst ihr nicht jeden Neuling immer wieder dasgleiche schreiben. ;)

@pali2004
Da ich selbst eigentilch fast nichts über Engel weiß, kann ich dir nur sagen, dass Engel "gute"/"liebe" Energiewesen sind.

mfg Groovio :)
 
Werbung:
Hay pali!

Ich hab in den themenbereich der "engel" und "gefallene engel" beiträge geschrieben. Wenn du mehr gedanken möchtest, sags mir.

Ich weiß jetzt nicht ob du etwas im theologischen vertraut bist.
Wenn du mir kurz sagst, wie du dein referat aufbauen willst, kann ich dir einiges bringen.


lgMFrankie
 
Zurück
Oben