Was fuer Zyklen sind in dem Horoskop?

yelena234

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
382
Ort
Von Klagenfurt ueber die Grenze
Hallo an alle,

Ich habe in der Vedischer Astrologie gesehen, dass die verschiedene Dashas sind. Ich bin jetzt in der Venus Dasha. Seit dem Oktober 2004. Mir wurde gesagt, es wird viel besser in meinem Leben. Fuer mich ist das gleiche wie vorher. Dann, war ich in Vedischem Forum, etwa zwei Monate, die haben mir gesagt, ich sei in der Venus Dasha, aber zusammen mit dem Merkur, und Merkur ist schlecht aspektiert. Die bessere Jahren kommen erst ab Oktober 2008, (bis dann kann ich sterben!)

Mich interessiert jetzt hier, bei uns: es gibt Uranus Zyklus, 7 Jahren. Aber es muss noch was geben. Was? Alterspunkt von Arnold (6 Jahre), schon. Das aber genuegt nicht.

Mich interessiert auch: meine Freundin hat diesen schoenen Aspekt: Venus dreieck Jupiter. Gut fuer die Liebe und das Geld. Bis ihrem 40.Jahr, hatte sie nicht viel Glueck, weder in einem noch in dem anderem. Mit 38 Jahren hatte sie Autounfall, wo ihre Halswirbelsaeule ein wenig verletzt war. Der andere Fahrer war aus dem Nachbarsland. Ihr hat aber ein Arzt geschrieben, dass sie schwer verletzt wurde, fast ein Invalide. So bekam sie schoene Geldsumme. Mit dem Geld hat das Land in dem Nazionalpark gekauft. Da sie einen jungen Freund auch kennengelernt hat, haben die zwei das Geschaeft und Weinkeller gemietet. Auch mit dem Geld.
Spaeter, hat sie dann noch ein Cafe Restaurant geoeffnet. Sie ist in 3, 4 Jahren ziemlich reich geworden.

Jetzt die Frage: warum gerade in diesen Jahren? Wie kann man (ohne Transite) ausrechnen, wann jemand reich wird (falls das in dem Radix steht)?
Oder was anderes?

Danke und liebe Gruesse,
Yelena
 
Werbung:
Zurück
Oben