Was fühlt mein neuer Herzensmann für mich ??

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben bräuchte mal eure hilfe... !!

habe einen mann kennengelernt da läuft auch schon was zwischen uns (obwohl noch ist es keine feste beziehung ).
habe mal gefragt was mein herzensmann für mich fühlt.
wäre lieb wenn ihr mal mit drauf gucken könntet.:liebe1:


hier die legung.

sterne-kind-ruten
ring-störche-fische
anker-haus-herz

wünsche allen einen schönen tag :stickout2
 
Werbung:
hallo ihr lieben bräuchte mal eure hilfe... !!

habe einen mann kennengelernt da läuft auch schon was zwischen uns (obwohl noch ist es keine feste beziehung ).
habe mal gefragt was mein herzensmann für mich fühlt.
wäre lieb wenn ihr mal mit drauf gucken könntet.:liebe1:


hier die legung.

sterne-kind-ruten
ring-störche-fische
anker-haus-herz

wünsche allen einen schönen tag :stickout2


Hallo Sternchen *wink* !!!

Ich bin zwar noch Frischling auf dem Gebiet, beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit den Lennis aber ich versuchs mal und ich hoffe es sehen auch ein paar Profis über das Bild drüber ;)

Also für mich sieht das so aus, dass in naher Zukunft Gespräche über eine Beziehung also feste Partnerschaft geführt werden, er denkt schon darüber nach, auch er will etwas festes nur momentan noch a bisserl unsicher, das legt sich... Ich lese so heraus, dass der Mann echte und ehrliche Gefühle Dir gegenüber hat.

So ich hoffe ich liege nicht all zu falsch und net bös sein dass ich mich als Anfänger drübergetraut habe, wünsche Dir alles Liebe mit dem jungen Herrn & Glg Sonnenstern
 
hallo ihr lieben bräuchte mal eure hilfe... !!

habe einen mann kennengelernt da läuft auch schon was zwischen uns (obwohl noch ist es keine feste beziehung ).
habe mal gefragt was mein herzensmann für mich fühlt.
wäre lieb wenn ihr mal mit drauf gucken könntet.:liebe1:


hier die legung.

sterne-kind-ruten
ring-störche-fische
anker-haus-herz

wünsche allen einen schönen tag :stickout2


Hallo Sternchen *wink* !!!

Ich bin zwar noch Frischling auf dem Gebiet, beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit den Lennis aber ich versuchs mal und ich hoffe es sehen auch ein paar Profis über das Bild drüber ;)

Also für mich sieht das so aus, dass in naher Zukunft Gespräche über eine Beziehung also feste Partnerschaft geführt werden, er denkt schon darüber nach, auch er will etwas festes nur momentan noch a bisserl unsicher, das legt sich... Ich lese so heraus, dass der Mann echte und ehrliche Gefühle Dir gegenüber hat.

So ich hoffe ich liege nicht all zu falsch und net bös sein dass ich mich als Anfänger drübergetraut habe, wünsche Dir alles Liebe mit dem jungen Herrn & Glg Sonnenstern
 
sterne-kind-ruten
ring-störche-fische
anker-haus-herz


Bei ihm wachsen/entwickeln sich die Gefühle in Tiefe. Er spürt eine tiefe Verbindung schon zu dir, allerdings hat er (noch/auch) Zweifel, und ist sich unsicher, wohin seine Gefühle "fließen" könnten,bzw. tatsächlich entwickeln könnten. Er braucht, was Gefühle betrifft viiiiieeel Sicherheit uind Garantie.
Noch sind seine Gefühle wechselhaft-wie gesagt zwischen Zweifel und tiefe
Verbindung, aber die Gefühle können sich noch tiefer entwickeln.
Die Zweifel wühlen ihn einbisschen auf. Ich denke, dass er langsam aus sich heraus kommt, also erst wenn er sich sicherer fühlt.
Als Quintessenz Störche-es kann sich mehr entwickeln bzw. wird eine Veränderung geben, oder noch besser, lass es von selbst sich entwickeln!

lg Lebensfreude :)
 
Hallo sonnenstern

ich bin doch nicht böse !!!! :nudelwalk

hey das ist doch suuuuuuper lieb von dir das du darauf geschaut hast !!!!:liebe1:

ganz egal ob anfänger ,fortgeschrittener oder profi man lernt nie aus !!

ich danke dir für deine meinung und hoffe auf weitere deuterlies :stickout2
 
Hallo Sternchen

Gerne erzähle ich dir, wie ich diese Karten deuten würde.

Es besteht eine Verbindung zwischen euch, das liegt doch recht deutlich in den Karten.

Diese Verbindung scheint aber noch sehr zart und fein zu sein. Sie ist geprägt von Zuneigung; aber auch von Zweifeln und Unklarheiten und Unsicherheit.

Mir scheint, als müsse er noch etwas abschliessen...er liegt noch nicht ganz frei in den Karten.

Es liegt aber keine Unehrlichkeit und auch keine falsche Absichten.

Wie war den die Reihenfolge der gelegten Karten? Teile mir diese bitte kurz mit.

So, ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und habe etwas Geduld.

Herzlich
Erlkönig
 
Liebe Sternchen

Ich danke dir für deine rasche Antwort.

Ich meine, dass es so ist, wie ich dir bereits geschrieben habe...er wird aber noch etwas Zeit brauchen.

Herzlich
Erlkönikg
 
Werbung:
Zurück
Oben