Was erwartet mich in der Liebe demnächst?

Adais0105

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
250
Hallo zusammen,
Da ich ja beim letzten großen Blatt einiges falsch gemacht habe, habe ich heute neu gelegt und allgemein gefragt, was ich in Sachen liebe zu erwarten habe demnächst!
Für jede Antwort und Anregung bin ich dankbar. 🤗
Vielen Dank im voraus Ada





































@green heute habe ich 8x4 4 gelegt... 😁
 
Werbung:
allgemein gefragt, was ich in Sachen liebe zu erwarten habe demnächst!
@Adais0105

Kurz und knapp sehe ich das dich die Trennung zu deinem Ex noch schmerzt Sense,Berg,Kreuz über der Dame,das er sich für eine andere entschieden hat.
Deinen Ehemann belastet deine Untreue sehr , Eulen über Ihm im Haus der Liebe ,Liebe im Haus der Mäuse und wird sich wohl bis zum Winter ,Herr rösselt auf die Lilien im Kreuz von dir trennen wollen Herr spiegelt auf den Brief im Ring ,Ring (Ehe) hat er hinter sich .
Liebestechnisch sehe ich zur Zeit nichts Neues oder Gutes bei dir.
In deinem Platz der Anker für Stabilität und Festhalten,im Ankerplatz der Fuchs im Fuchs die Wege ,falsche Entscheidungen getroffen.
 
@Adais0105

Kurz und knapp sehe ich das dich die Trennung zu deinem Ex noch schmerzt Sense,Berg,Kreuz über der Dame,das er sich für eine andere entschieden hat.
Deinen Ehemann belastet deine Untreue sehr , Eulen über Ihm im Haus der Liebe ,Liebe im Haus der Mäuse und wird sich wohl bis zum Winter ,Herr rösselt auf die Lilien im Kreuz von dir trennen wollen Herr spiegelt auf den Brief im Ring ,Ring (Ehe) hat er hinter sich .
Liebestechnisch sehe ich zur Zeit nichts Neues oder Gutes bei dir.
In deinem Platz der Anker für Stabilität und Festhalten,im Ankerplatz der Fuchs im Fuchs die Wege ,falsche Entscheidungen getroffen.
Das ist ja interessant... Mein Mann hat nie etwas erwähnt. Er weiß nichts von meiner Untreue... 🤔🤔🤔
Danke für deine Antwort.
 
@Adais0105

Kurz und knapp sehe ich das dich die Trennung zu deinem Ex noch schmerzt Sense,Berg,Kreuz über der Dame,das er sich für eine andere entschieden hat.
Deinen Ehemann belastet deine Untreue sehr , Eulen über Ihm im Haus der Liebe ,Liebe im Haus der Mäuse und wird sich wohl bis zum Winter ,Herr rösselt auf die Lilien im Kreuz von dir trennen wollen Herr spiegelt auf den Brief im Ring ,Ring (Ehe) hat er hinter sich .
Liebestechnisch sehe ich zur Zeit nichts Neues oder Gutes bei dir.
In deinem Platz der Anker für Stabilität und Festhalten,im Ankerplatz der Fuchs im Fuchs die Wege ,falsche Entscheidungen getroffen.
P. S. Ich habe Sense, Mond und Kreuz über mir.. Der Berg ist hinter dem Bär...
 
Werbung:
Zurück
Oben