1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was erlebt ihr auf Astralreisen?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Mamegoma89, 24. Oktober 2010.

1. Mamegoma89

Mamegoma89 Mitglied

Werbung:
    hallo an alle,
    weil ich ziemlich angst davor hab, was auf astralreisen passieren kann (ferne welten, schlechte astralwesen, man findet nur schwer oder garnicht wieder zurück usw.), möcht ich mal von euch wissen, was ihr so erlebt habt!

Wo befandet ihr euch nach der trennung, wie sah die umgebung aus, wie konntet ihr euch fortbewegen, habt ihr andere wesen getroffen usw.?
    ich stell mir das so vor, dass ich nach meiner trennung über mir schwebe und mich noch in dieser welt befinde und fortbewegen kann durch "schweben" oder "wohinwünschen"....weiß aber nicht ob das so der realität entspricht

freu mich auf möglichst viele erfahrungsberichte :)

lg

2. worldpeaceJesus

worldpeaceJesus Mitglied

Vielleicht könnte man den Thread anpinnen? (oder wie sich das genau nennt)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen