Was bringt mir die Liebe 2007?

LittleFairy

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2006
Beiträge
2

Frau- Park- Berg- Sonne - Rute- Sterne- Herr- Hund
Mäuse Blume- Buch -Klee- Herz- Wolke- Baum -Eulen
Schiff- Störche -Haus- Bär- Reiter- Turm -Brief- Kreuz
Sarg- Mond- Kind- Fische- Wege -Fuchs-Sense- Lilie
Schlange-Ring-Anker-Schlüssel


Guten Morgen
Ich möchte euch gerne um eine Deutungshilfe bei meinem Bild bitten,
ich habe 4 x 8 + 4 ausgelegt, die letzten 4 Karten nehme ich als Schicksalskarten für die nächsten 4-6 Wochen

Meine Fragen zu dem Bild waren:
Wird es noch mal was mit dem Ex werden und meldet er sich wieder ?
Oder wird es mit dem Neuen den ich gerade kennengelernt habe was werden?
( er ist 6 Jahre älter)
Wann bzw werde ich bald wieder eine Beziehung haben?

Würde mich über Antworten sehr freuen:zauberer1
LittleFairy​
 
Werbung:
Wird es noch mal was mit dem Ex werden und meldet er sich wieder ?
Oder wird es mit dem Neuen den ich gerade kennengelernt habe was werden?
( er ist 6 Jahre älter)
Wann bzw werde ich bald wieder eine Beziehung haben?

Hallo LittleFairy!

Ich glaube nicht, dass es mit dem Ex nochmals etwas wird. Der neue Mann dürfte vermutlich "nur" ein Flirt sein - etwas oberflächliches. Ist der neue Mann noch an eine andere Frau (eventuell auch finanziell) gebunden? Mit Herz-Wolke liegt in dem Bild recht deutlich, dass es in Liebesdingen einige Unklarheiten/Ungewissheiten gibt, die eventuell länger anhalten könnten. Klee-Herz seh ich als kurzes Glück/kurze Liebe.

Es liegen verletzte Gefühle in den Karten, seelisch scheint es Belastungen zu geben.

Du liegst am Rand und blickst aus dem Kartenbild raus, was ich so deute, dass du dich in einer Umbruchphase befindest. Du solltest dich zunächst mal um dich kümmern, sehen was DIR gut tut, DICH in den Mittelpunkt stellen. Das Thema Liebe scheint bei dir eine Lernaufgabe zu sein (Kreuz im Haus Herz).

Das war mal mein Eindruck von deinen Karten.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben