Was bitte schön ist PZF?

vloryahn schrieb:
Hallo freecell,

PZF = Partnerzusammenführung

.vloryahn.


Partnerzusammenführung, Liebeszauber, Love Spells sind von oben nicht erlaubt und können zwar durchgeführt werden, das Glück mag auch auf Dauer sein, der karmische Preis im nächsten Leben ist dafür eindeutig zu hoch.

Zudem sollte man beachten, dass echte Liebe nicht zauberbar ist, sondern zauberhaft ist und bleibt! :liebe1:
 
Werbung:
freecell schrieb:
Hallo alle zusammen,

klärt mich doch einmal auf, was PZF bedeutet. Der Begriff kam hier schon öfters.

Im Internet beim googeln habe ich dazu nur einen Beitrag zu einer Panzerfaust gefunden.
Ich vermute aber ganz stark, das es sich bei dem hier angesprochenen PZF um ein anderes handelt :D

Weißmagische Grüße ;) Freecell, :zauberer1

pzfst3.jpg


:D
 
Ups,

hätte nicht gedacht was ich hier anstoße durch meine Frage.

Nun auch noch ein Bild von einer Panzerfaust. Wer denkt ich habe mir die google-Geschichte ausgedacht möge doch bitte einfach bei google-Deutschland "PZF" eingeben, und im zweiten Linkhinweis nachsehen.

Auch wenn es ansich woanders reingehört, denke ich das sich zwei Menschen alleine finden sollten ohne Geld für eine PZF auszugeben. Für diejenigen unter Euch denen eine PZF geholfen hat, freue ich mich trotzdem, und hoffe für Euch auf eine lange und glückliche Beziehung!

Schöne Grüße, Freecell. :zauberer1
 
ADVISER_Marusha schrieb:
Partnerzusammenführung, Liebeszauber, Love Spells sind von oben nicht erlaubt und können zwar durchgeführt werden, das Glück mag auch auf Dauer sein, der karmische Preis im nächsten Leben ist dafür eindeutig zu hoch.

Zudem sollte man beachten, dass echte Liebe nicht zauberbar ist, sondern zauberhaft ist und bleibt! :liebe1:

Kannst du mir bitte erklären, welchen Preis die Seele im nächsten Leben dafür bezahlen muß?

Außerdem spricht man ja, wenn man verliebt ist oftmals von verzaubert sein. Also von Gefühlen, welche in einem aufkommen, die man sonst so nicht kennt. Nichts anderes ist eine Liebesmagie zum Beispiel.... die Zuführung zum Erkennen dieser Gefühle. Liebesmagie ist übrigens keine Partnerzusammenführung. Zauberhaft sein beinhaltet ja den Begriff zaubern, was auch mit Verwandlung zu tun hat. Somit kommt echte Liebe ein wenig einer magischen beeinflussung nahe. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Gandalf27 schrieb:
Kannst du mir bitte erklären, welchen Preis die Seele im nächsten Leben dafür bezahlen muß?

Der Preis der Manipulation ist klar: man wird selbst manipuliert und blockiert. Das, was ich anderen antue, muss ich selbst erfahren.

Natürlich gibt es für diese Theorien in Sachen Karmagesetze keine Beweise, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemanden ungestraft magische Handschellen anlegen darf.... Für mich sind Praktiken wie PZF auch immer ein Beweis, dass keine wirkliche Liebe im Spiel ist, sondern die Bedürfnisse des Egos befriedigt werden - wer will schon einem Menschen, den er aufrichtig liebt, sein Glück mit dem richtigen Partner verderben? Liebe ist immer selbstlos.
 
Zurück
Oben