1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bewirken "Mandalas"?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Tommy, 12. August 2006.

1. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hat jemand Erfahrung mit Mandalas? Man liest immer wieder, daß sie bestimmte Bereiche des Unterbewußtseins aktivieren könnten und auch als Einstieg in die Meditation zu empfehlen seien. Was genau bewirken diese Mandalas?

:confused:

2. sonne17

sonne17 Guest

Hallo Tommy!

Ich kenne mich zwar nicht mit Mandalas aus, aber ich weiß, dass man das Unterbewusstsein auch anders "aktivieren" kann.

Schau doch mal bei meiner Homepage vorbei, da steht einiges darüber. Den Link zu meiner Homepage findest Du in meinem Profil.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!
    Schöne Grüße:)

Diese Seite empfehlen