Was betreibt ihr???

Was "betreibt" ihr ???


  • Umfrageteilnehmer
    39

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
Lichtarbeit

Energiearbeit(PranicH.,Reiki)

Reiki

Gar nix

Was ganz anderes




Wollte mal wissen was ihr so "fbetreibt" ???
Ich machs mit gedanken(heilen,reinigen,...)-sprich mit Licht.

Ab und zu mit Pranic healing.

Und ihr???

alles liebe, yvonne :kiss4:
 
Werbung:
... irgendwie könnte man da noch die möglichkeit von mehrfachnennungen gebrauchen...

liebe grüße von reiki-romaschka, die auch lichtarbeit macht
 
also energiearbeit&lichtarbeit ist ja sehr simpel. lernt man in 5 minuten. energimaß erhöhen, energie verschieben fertig(vereinfacht ausgedrückt).....

bin beruflich ayurveda therapeut und selbst mach ich ayurveda und yoga für mich...

lg, ananda
 
tamash schrieb:
etwas anderes: postmodernes punkrock-zen

So recht kann und will ich es nicht beschreiben, aber das da oben kommt mir schon sehr vertraut vor, mit der Kraft und Unterstützung der Erde, des Himmels und des Wassers, würde ich bei mir noch dazustellen.

LG

Olga
 
hey!
danke für eure zahlreichen antworten!
Ich bin sehr neugierig was verschiedene menschen für "techniken" haben!!!

ich finde die ergebnisse echt interessant... :kiss4:

:danke: :danke: :danke: fürs abstimmen!!!

alles liebe, yvonne
 
Werbung:
Bissi spät, sorry.

Energiearbeit, im Genauen REIKI.

Und Kinesiologie, was auch als Energiearbeit bezeichnet werden soll/darf/ich sollte....... (langes Thema.......)
 
Zurück
Oben