was bedeutet...

Reikiengel

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
337
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Könnt ihr mir sagen was es bedeutet, wenn ich in einem Traum die beiden Planeten Jupiter und Saturn sehe?
Sie waren unverkennbar an einen klaren sternenhimmel zu sehen. Eigentlich kenne habe ich mich vorher nie so gneau mit Planeten auseinander gesetzt.

Ich bitte euch um hilfe.

Liebe und Licht
Reikiengel
 
Werbung:
Hallo Reikiengel,

Du hast das in einem Traum gesehen, vielleicht mußt Du die Bedeutung von den beiden Planeten nun mit dem Rest Deines Traums in Verbindung bringen.

Jupiter steht für die Ideale und Werte des Menschen, auch für das Suchen und Finden eines Lebenssinns. Er steht für Wachstum und Glück, für die Entfaltung der Persönlichkeit, Erweiterung des Horizonts, für Weisheit, Glaube, Moral und Zuversicht, um nur einiges zu nennen.

Saturn dagegen steht für Struktur und Festigung, Halt und Stabilität, Durchhaltevermögen und Abgrenzung.

Liebe Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben