1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was bedeutet...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Reikiengel, 8. August 2006.

1. Reikiengel

Reikiengel Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Könnt ihr mir sagen was es bedeutet, wenn ich in einem Traum die beiden Planeten Jupiter und Saturn sehe?
    Sie waren unverkennbar an einen klaren sternenhimmel zu sehen. Eigentlich kenne habe ich mich vorher nie so gneau mit Planeten auseinander gesetzt.

Ich bitte euch um hilfe.

Liebe und Licht
    Reikiengel

2. biggi

biggi Mitglied

Hallo Reikiengel,

Du hast das in einem Traum gesehen, vielleicht mußt Du die Bedeutung von den beiden Planeten nun mit dem Rest Deines Traums in Verbindung bringen.

Jupiter steht für die Ideale und Werte des Menschen, auch für das Suchen und Finden eines Lebenssinns. Er steht für Wachstum und Glück, für die Entfaltung der Persönlichkeit, Erweiterung des Horizonts, für Weisheit, Glaube, Moral und Zuversicht, um nur einiges zu nennen.

Saturn dagegen steht für Struktur und Festigung, Halt und Stabilität, Durchhaltevermögen und Abgrenzung.

Liebe Grüße
    Biggi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen