was bedeutet zorn?

pischi

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
6
jedesmal wen ich von meinem ex träume, ist er sehr böse auf mich mal schimpft er, mal brüllt er, mal schreit er, immer in so einem zornigem ton!

p.s.: ja ich liebe ihn noch!
p.p.s: ich weiß das es besser für uns ist das wir auseinander gegangen sind!
p.p.p.s: soviel zu mein jetzigen zustand!:kiss3: :escape:
 
Werbung:
Du bist auf dich selbst sauer, auf den Entschluss den du gefasst hast. Du weißt im Kopf, dass es besser ist, aber dein Herz sagt halt was anderes. Du Arme. Das tröstet jetzt nicht: aber da hast du zumindest eine Erklärung für deine Träume.
 
Hallo Pischi

Ich würde sagen, ohne dir Angst zu machen, dass du zu einem Internist gehen sollst, falls du irgendwelche Beschwerden Richtung Leber hättest. Es ist üblich, dass Träume von Zorn mit Leberschwäche zu tun hätte.

Ich kann mich aber auch irren

Friede
 
Werbung:
ich sehe es so: dein herz, das die vernunft nicht anerkennen will, schreit deinen verstand an, und die trauer über die trennung ist auf beiden ebenen. im traum hast du eben keine kontrolle über deine gefühle.

lg
MK
 
Zurück
Oben