Was bedeutet mein Traum?

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo an alle!

Ich bin erst seit heute hier in diesem Forum und habe einige Fragen an euch!

Jetzt geht es natürlich um meine Träume in letzter Zeit....

Es ist eine komplizierte Geschichte.
Und irgendwie macht mir dieser Traum gleichzeitig Angst (vl vor der Wahrheit??) und andererseit fühle ich mich "wohl" und "beschämt" wenn ich in der Nacht aufwache und an den Traum denke...

Ich träume oft über meinen Ex-Freund. Wir sind meist bei ihm oder treffen uns bei einem Schulausflug oder ähnliches. Jedesmal reden wir uns zuerst aus und dann kommen wir uns näher.
Entweder wache ich dann auf oder träume danach etwas anderes.

Meist liegt mein jetztiger Freund neben mir...und ich fühle mich trotzdem "wohl"??? Ich kenn mich nicht mehr aus.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, würde auch gerne die ganze Geschichte erzählen (aber ich weiß nicht ob ich das in dieser Kategorie darf daher es ja um Träume geht...)!!!

BITTE helf mir, ich weiß nicht was mit mir los ist...:dontknow:

Vielen lieben Dank im Vorraus
 
Werbung:
FÜr mich klingt es so, dass es etwas an deinem Ex freund gibt, dass du vermisst. Etwas was dein jetztiger Freund nicht hat oder für dich nicht zu genüge hat.

Frag dich mal, ob es etwas gibt, was du an deinem Ex lieber hattest als an deinem jetztigen Freund.
 
Danke E.B. für deine schnelle Antwort!

Ich weiß nicht genau... ich mein er war meine erste große Liebe..ich hätte alles getan für ihn.(fast alles...) Wir hatten sehr viele Probleme in dieser Beziehung und zwar mit seinen Eltern, Schule, Drogen usw...

Mein jetztiger Freund (mit dem ich seit gestern eine Pause oder weiß was ich hab) ist das was ich immer wollte. Er geht mit mir in die selben Lokale fort, er hat die selben Interessen, er versteht sich mit meinen Freunden und er liebt mich sehr. Das alles konnte mein Ex Freund nicht (geliebt hat er mich schon!!!)