Was bedeutet mein Traum ?

Suprafreak

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
1
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt.
ich habe ja schon viel geträumt, auch wo ich mich an den inhalt erinnern konnte aber dieser Traum sprengt alles.
Kein Traum hat mich so zum nachdenken gebracht wie dieser. In diesem Traum war viel drin mehrere Personen die ich klar erkennen konnte und sogar kenne, Drogen !! Und Sex !!
Sowas hatte ich noch nie.
Also ich erzähl mal die abschnitte an denen ich mich erinner.

Ich war mit mehreren Personen in einem Raum an einem Tisch darunter waren zwei weibliche Personen, eine war Blond und eine Brünet. (Die Blonde Person konnte ich nicht erkennen aber die Braunhaarige war eine Arbeitskollegin die in meinem Alter. Sie unheimlich, hübsch und Sie begeistert mich total, wenn ich in ihrer gegend bin muss ich Sie immer angucken.)
weiter...
Ich habe die braunhaarige gefragt ob sie etwas Speed für mich hat und sie holt ein kleines tütchen aus ihrem BH und zeigt es mir als plötzlich unsere Lehrer reinkommt( mein ehemaliger klassenlehrer von der berufschule), sie gibt mir das tütchen schnell und ich verstecke es schnell. Als der Lehrer mich ruft und ich aufstehen muss, ist es kein tütchen mehr sondern ein tennisball grosser Haufen und ich hatte angst erwischt zu werden.
Plötzlich anderer Ort und es waren nur noch die braunhaarige und ich und sollten was weg werfen. Ich hatte ein grosses stück metall in der hand und neben mir war ein kleiner kasten, ich sage zu der braunhaarigen "lass uns den müll darein tuhen" ich guck auf die kiste und sage zu ihr "hmm ok aber nur die ganz kleinen Teile". Sie fängt an zu lachen und sagt "du bist total süss" dann hat sie aufgehört zu lachen guckte mich ernst und verführerrich an und wir küsten uns total zärtlich.
Ich hatte richtige schmetterlinge im bauch es fühlte sich so echt an hatte aber auch das gefühl als würde ich jemandem fremdgehen!
Dann war sie aufeinmal im nebenraum und vor mir kniete die blondiene und besorgte es sich anal mit einem Vibrator und fragte ob ich nicht mitmachen möchte. Ich sah wie feucht sie war und habe ja gesagt.
Ich habe ihr meinen kleinen freund in den mund gesteckt und sie hat ihn tief und fest geblasen( total krank der traum) später habe ich es ihr im doggy besorgt.
Aufeinmal war ich im nebenraum und die braunhaarige war total sauer auf mich weil ich ihr fremdgegangen bin und ich wusste nicht warum sie sauer sei und warum ich fremdgegangen bin es war doch nur ein kuss und ein paar umarmungen. Ich war traurig und wollte das mit ihr wieder alles ok ist, wir uns weiter küssen und zärtlichkeiten schenken...

Aufgewacht durch wecker.

Total krank, soein misch masch von traum hatte ich noch nie!

Kann mir bitte jemand den traum so einbischen deuten?

Währe echt nett weiss nicht was das alles soll zerbrech mir richtig den Kopf daran.

Mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben