Was bedeutet Leben?

Nostradamus1

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2005
Beiträge
6
Ort
Austria
Was Bedeutet Leben?
Wünsche mir nur einen Menschen der zu mir Hält. Mit mir das Glück und die Probleme Teilt. Eine Frau mit der ich alt werden kann. Kinder Kriegen. Eine Familie Gründen. Zusammen die Alltäglichen Probleme Meistern. Und natürlich meine Familie Glücklich machen.
Warum bin ich Allein. Was hab ich Verbrochen. Oder ist es Bestimmung dass ich Einsam sein soll. Wenn ich Sünder jemals erhört werden sollte mein Gott dann kennst du meinen Sehnlichsten Wunsch. Du hast mich mit meiner Familie Zusammengeführt. Und ich hab wieder alles Zerstört. Bitte Gott gib mir meine Familie Zurück. Das ist mein einziger Wunsch.
Manuela du bist für mich die Frau meines Lebens. Die Luft die ich zum Atmen Berauche. Mein Sonnenschein. Bitte erhelle mir diese Düstere Welt. Und ich will dein Fels sein der dich durchs Leben führt.
Verlass mich nicht mein Seelenpartner!
 
Werbung:
Zurück
Oben