Was bedeutet dieser Traum

oldschool

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
2
Ich weiß nicht was das bedeuten soll.Das macht mich in er letzten Zeit echt fertig.Ich träume öfters mal das ich bei einen Auto Unfall ertrinke.Es war noch nie der selbe Traum aber die Inhalte ertrinken und Auto waren immer vorhanden.Ich kann auch nicht sagen welche Person mit mir im Auto waren.Das macht mich echt fertig weil ich sowas noch nie zuvor hatte.Ich wäre sehr froh über eure Hilfe weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne...
Danke schon mal für eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo oldschool,
mit dem Auto bist du wirklich "unterwegs", es ist ein invididuelles Transportmittel und sollte dich sicher in eine neue Lebenssituation bringen. Tut es aber nicht: du hast einen Unfall. Das heißt, du warnst dich selbst vor einem Problem, dem du dich nicht gewachsen fühlst. Es kann sich um Angst, Misstrauen oder auch Wut handeln, die in dir sind. Das Ertrinken symbolisiert ebenfalls, dass dir der Halt fehlt und du in deinen Emotionen versinkst.

Es kann natürlich auch sein, dass du im realen Leben mal einen Unfall hattest und das Ganze jetzt aufarbeitest. :)
Also, guck mal in deine Lebensplanung, damit die Angst dich einen Entschluss fassen läßt.
LG, Alice
 
Unterwegs schrieb:
Hallo oldschool,
mit dem Auto bist du wirklich "unterwegs", es ist ein invididuelles Transportmittel und sollte dich sicher in eine neue Lebenssituation bringen. Tut es aber nicht: du hast einen Unfall. Das heißt, du warnst dich selbst vor einem Problem, dem du dich nicht gewachsen fühlst. Es kann sich um Angst, Misstrauen oder auch Wut handeln, die in dir sind. Das Ertrinken symbolisiert ebenfalls, dass dir der Halt fehlt und du in deinen Emotionen versinkst.

Es kann natürlich auch sein, dass du im realen Leben mal einen Unfall hattest und das Ganze jetzt aufarbeitest. :)
Also, guck mal in deine Lebensplanung, damit die Angst dich einen Entschluss fassen läßt.
LG, Alice


DANKE schön Alice für deine Hilfe.Das mit der Lebenssituation kommt schon hin .Das ist echt der Hammer was du geschrieben hast da sind wirklich ein paar sachen drin die irgendwie voll zu treffen.Darüber komme ich echt nicht weg.Und das kann man immer aus Träume schließen????Ich bin echt fasziniert davon.Nochmals Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben