Was bedeutet das?

Icicle

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2008
Beiträge
14
Hallo ihr!

Ich habe im Internet mal ein paar Seiten besucht, um meine Charakterzahl (Kabbala) herauszufinden. Als Ergebnis erhielt ich die 5. Ich habe mir durchgelesen, was diese Zahl nun bedeutet und bin auch folgendes gestoßen:

"Da die Fünfer-Menschen noch ganz ursprünglich, ja fast urtümlich geprägt sind, versteckt sich unter ihrer leichtlebig wirkenden Oberfläche aber auch ein Beherrscher dieser Natur, also im ursprünglichsten Sinn ein Magier.
Die Magie, die in ihm wohnt, ist nicht erlernt oder studiert, sondern ganz natürlich aus seinen Genen kommend in ihm wie selbstverständlich vorhanden."

Über diesen Satz bin ich gestolpert. Was soll ich davon halten? Gibt es wirkl. eine gewisse Magie, die in mir schlummert? Wenn ja, kann ich sie irgendwie "wecken"? Das einzig "magische, übersinnliche", was mir mal passiert ist ist, dass ich bis jetzt so ein/zwei Wahrträume hatte und Dinge geträumt habe, die mir am nächsten Tag passiert sind bzw. am nächsten Tag Gespräche mit ähnlichen od. denselben Inhalt geführt habe. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt! Ich bedanke mich schonmal im vorraus!:danke:

lg
Icicle/Chris
 
Werbung:
Bei jedem äußern sich diese indir schlummernden Fähigkeiten anders.
Der eine kann klarträumen ( was ich auch gerne können würde ) anderen gelingen Anstralreisen ( was ich auch gern mal machen würde ) und wieder andere können Menschen auf eine magische Art begeistern/ mit ihnen umgehen.
Vielleicht fließt deine Magie schon in deinen Alltag mit ein, ohne dass du davon bisher besondere Kenntnis genommen hast.

Ich bin übrigens auch eine 5.
V - Der Hohepriester.

Von Autoritäten lernen, Freiheit der Wahl, Gesellschaftliche/ Kulturelle Erziehung

Der Hierophant steht für das Lehren und Lernen der Gesetze, die vom Herrscher aufgestellt wurden. Hierophant bedeutet »Verkünder der Mysterien«. Mit dieser Fähigkeit können Sie ein Sprachrohr für Kräfte des Seins werden und diese so übersetzen, dass sie für die Allgemeinheit zugänglich werden. Wenn Sie beispielsweise ein Wissenschaftler sind und über ein bestimmtes Wissen verfügen, können Sie es anderen mitteilen, die sonst nichts davon erfahren würden. Künstler wie beispielsweise van Gogh oder Cezanne (beides einfache 5-Typen)...

Laut Crowley Tarot.

http://www.tarot-orakel.de/index.ph...rsoenlichkeitskarte.php?cfg=22&lng=de&&show=0
 
Hallo!
Numerologische Standardausarbeitungen aus dem Internet sind zweifelhaft in ihrer Aussagekraft und Wirksamkeit. Ich könnte mit dem Text nicht viel anfangen, jeder hat irgendwelche magischen Fähigkeiten, viel zu allgemein formuliert.
lg, 1-10


Hallo ihr!

Ich habe im Internet mal ein paar Seiten besucht, um meine Charakterzahl (Kabbala) herauszufinden. Als Ergebnis erhielt ich die 5. Ich habe mir durchgelesen, was diese Zahl nun bedeutet und bin auch folgendes gestoßen:

"Da die Fünfer-Menschen noch ganz ursprünglich, ja fast urtümlich geprägt sind, versteckt sich unter ihrer leichtlebig wirkenden Oberfläche aber auch ein Beherrscher dieser Natur, also im ursprünglichsten Sinn ein Magier.
Die Magie, die in ihm wohnt, ist nicht erlernt oder studiert, sondern ganz natürlich aus seinen Genen kommend in ihm wie selbstverständlich vorhanden."

Über diesen Satz bin ich gestolpert. Was soll ich davon halten? Gibt es wirkl. eine gewisse Magie, die in mir schlummert? Wenn ja, kann ich sie irgendwie "wecken"? Das einzig "magische, übersinnliche", was mir mal passiert ist ist, dass ich bis jetzt so ein/zwei Wahrträume hatte und Dinge geträumt habe, die mir am nächsten Tag passiert sind bzw. am nächsten Tag Gespräche mit ähnlichen od. denselben Inhalt geführt habe. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt! Ich bedanke mich schonmal im vorraus!:danke:

lg
Icicle/Chris
 
Werbung:
Menschen mit der Schicksalszahl 5 haben eine ausgeprägte spirituelle und sinnliche Seite. Diese Zahl, symbolisiert durch das Pentagramm, bedeutet Bann des und Schutz vor dem Bösen. 5er Menschen sind kreativ und ausgelassen, aber nicht sehr zuverlässig. Sie sind gesellig, leben aber auch oft mehr in ihren Träumen und Sehnsüchten, als in der Realität. Menschen mit der Schicksalszahl 5 sollten sich darin üben, sich nicht so oft in den Mittelpunkt zu stellen.
 
Zurück
Oben