1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeutet das ?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Anyanka, 2. August 2004.

1. Anyanka

Anyanka Guest

Werbung:
    Ich habe geträumt das ich von einem Anruf von meinem Ex-Freund geweckt werde.

Denke aber gar nicht mehr an ihn.
    Ist das ein Zeichen ?

2. Yojo

Yojo Mitglied

Kann sein daß der Traum sich "erfüllt".
    Wahrscheinlicher ist daß es sich um eine "Sehnsucht" handelt, die du verdrängt hast. Dabei ist dein "Ex-Freund" nicht persönlich gemeint. Es steckt eher die Sehnsucht dahiner "lieb geweckt" zu werden?

Alles Liebe von Yojo

3. Natsu

Natsu Guest

Werbung:
    :) Was du sagst Yojo finde ich schon sehr einleuchtend, aber vielleicht ist es auch eine unbewusste Sehnsucht nach deinem ex-freund, anyanka. Du trägst diese Sehnsucht immer noch in deinem Unterbewusstsein, aber im Grunde denkst du eben nicht mehr an ihn. Vielleicht hilft es dir, wenn du öfter mal daran denkst, dass du über deinen ex-freund hinweg bist und nichts mehr von ihm willst. Wenn du offen darüber nachdenkst, geht diese unterbewusste Handlung weg, jedenfalls war es bei mir mal so :rolleyes:

Liebe Grüße
    Natsu

P.s.: Hoffentlich konnte ich dir helfen.
    ...und yojo, das war net böse gemeint, okay? :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen