was bedeutet das?

Ramsi

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
7
hallo...
kann mir vll jemand sagen was es bedeutet
wenn man träumt das ein alter man mit grauen haaren
(der mir auch sehr bekannt vor kam von i.wo her doch ich konnte
ihn in meinem traum nicht wirklich mit seinem gesicht erkennen)
möchte mehr von einem doch man will das nicht...
als ich morgens aufstand war ich total durcheinander
da ich manchmal sachen träume wo doch so ähnlich passieren...
ist mir etwas mulmig und ich habe dauernd angst mir passiert etwas...??

lg ramsi
 
Werbung:
hi!

grundsätzlich sind es zu wenig hintergrundinformationen was dich betrifft - es kann vieles bedeuten.

aber ich verlass mich mal auf mein gefühl und schreib dir was mir zurerst eingefallen ist

es könnte bedeuten, dass diese person ein verwanter ist und familiäre erwartungen von dir fordert, die du momentan nicht erfüllst

oder es ist dein geistiger helfer, der dich auf den richtigen weg bringen will

du musst halt für dich da nachdenken, was grad so in deinem leben los ist

glg
 
Werbung:
Hallo
Ich denke der alte Mann mit den grauen Haaren steht für Weisheit.Vielleicht gibt es für dich eine Lernaufgabe mit der du dich beschäftigen solltest.
Der Traum ist zu kurz geschildert um näheres zu sagen.
Vielleicht denkst du mal darüber nach was dich am meisten beschäftigt im Moment.
LG Mediu
 
Zurück
Oben