Was Bedeuten diese Karten?

BLACK DRAGON

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2007
Beiträge
212
Ort
In einer Drachenhöhle in der Schweiz
Nun, ich habe mir wieder mal die Karten gelegt, was ich selten tue! Da ich bemerkt habe das einige hier im Forum gerne Karten deuten um etwas zu üben habe ich mir gedacht ich stelle das mal hier rein!

Meine Frage war: Wie sich die nächste Woche für mich entwickeln würde!

Karte1: 13-Tod / Transformation
Karte2: 8- Kraft
Karte3: 15- Ketten
Karte4: As der Stäbe
Karte5: As der Schwerter
Karte6: Zehn der schwerter
Karte7: 18- Der Mond

Wünsche viel Spass und erwarte mit interesse eure Antworten!
 
Werbung:
Werbung:
ich kenne die Karten nicht...kann mir auch nicht denken, welche Tarotkarten das sein könnten *grübel* also lese ich nur die Wörter:

Tod / Transformation - Kraft - Ketten - As der Stäbe - As der Schwerter - Zehn der schwerter - Der Mond -

Auf biegen und brechen willst du etwas bewegen und übersiehst dabei die wirklichen Chancen - schon bricht dein Kartenhaus wieder zusammen und du stehst wieder am Anfang. Wie wäre es, auf der Gefühlsebene die Lösung zu suchen ?
 
Zurück
Oben