1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeuten die Karten??

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von SarahKay07, 4. Mai 2013.

1. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern die Karten gefragt ob ich schwanger bin?? Und gezogen habe ich diese Karten...

Was bedeuten Sie ?? also schwanger ja wohl nicht da müsste Lillie, Kind und Störche liegen?!
    Und für welchen Zeitraum sind Sie wenn ich so eine direkte Frage stelle???

Danke für Eure Antworten:danke:
    Und ein schönes Wochenende:umarmen:

2. magnolia

magnolia Guest

Hallo Engel :)

Wenn sich diese Frage stellt ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftiger als die Karten. :rolleyes:

3. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Liebe magnolia , ich hab heute schon einen gemacht;) Trotzdem würde ich gerne wissen was die Karten bedeuten??:)

4. magnolia

magnolia Guest

Aha ... wie spannend. Jetzt bin ich echt neugierig. :)
    Den Karten nach, würd ich sagen, dass du nicht schwanger bist.

5. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

;) Nein , bin ich nicht!! Zum Glück das hätte mir jetzt noch gefehlt.

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Gut so :)
    Den Karten nach tät ich sagen, dass es sich eher um eine geheime Liebschaft handelt. Oder zumindest noch nicht "offiziell", also ganz am Anfang.

7. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Da ist noch gar nichts nur liebe Blicke;) mehr nicht!!

8. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Für eine Schwangerschaft stehen Lilien - Störche - Kind. Im großen Blatt.

Wenn man allerdings auf eine Ja/Nein-Frage 3 Karten zieht, bin ich mir nicht so sicher, ob nicht auch andere Karten liegen dürfen.....!?

Und hier habe ich mir auch schon die Grundsatzfrage gestellt: Müssen bei Ja/Nein-Fragen genau die entsprechenden Karten fallen?
    Beispiel:
    Geht mein Partner fremd: Muss der Fuchs vorkommen? Oder wird es auch anders angezeigt?
    Liebt mein Partner mich noch: Muss das Herz erscheinen mit Ring o. a. oder haben z. B. Mond - Fisch - Ring die gleiche Aussagekraft?
    Kommt mein Partner zurück? Kombi Turm - Mäuse erforderlich, o. geben auch andere Karten den entsprechenden Hinweis?

Viviane

9. magnolia

magnolia Guest

Dann hättest du dir den Schwangerschaftstest aber auch sparen können. Oda? ;) :D

10. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:
    Hi Viviane , Du musst Dir unbedingt das Buch holen. Es ist so gut... ich kann gar nicht aufhören zu lesen!!
    Kartenlegen ausführlich erklärt- Die große Tafel von Angelina Schulze!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen