Was bedeuten die Karten??

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern die Karten gefragt ob ich schwanger bin?? Und gezogen habe ich diese Karten...

Was bedeuten Sie ?? also schwanger ja wohl nicht da müsste Lillie, Kind und Störche liegen?!
Und für welchen Zeitraum sind Sie wenn ich so eine direkte Frage stelle???

Danke für Eure Antworten:danke:
Und ein schönes Wochenende:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Engel :)

Wenn sich diese Frage stellt ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftiger als die Karten. :rolleyes:
 
Für eine Schwangerschaft stehen Lilien - Störche - Kind. Im großen Blatt.

Wenn man allerdings auf eine Ja/Nein-Frage 3 Karten zieht, bin ich mir nicht so sicher, ob nicht auch andere Karten liegen dürfen.....!?

Und hier habe ich mir auch schon die Grundsatzfrage gestellt: Müssen bei Ja/Nein-Fragen genau die entsprechenden Karten fallen?
Beispiel:
Geht mein Partner fremd: Muss der Fuchs vorkommen? Oder wird es auch anders angezeigt?
Liebt mein Partner mich noch: Muss das Herz erscheinen mit Ring o. a. oder haben z. B. Mond - Fisch - Ring die gleiche Aussagekraft?
Kommt mein Partner zurück? Kombi Turm - Mäuse erforderlich, o. geben auch andere Karten den entsprechenden Hinweis?

Viviane
 
Werbung:
Für eine Schwangerschaft stehen Lilien - Störche - Kind. Im großen Blatt.

Wenn man allerdings auf eine Ja/Nein-Frage 3 Karten zieht, bin ich mir nicht so sicher, ob nicht auch andere Karten liegen dürfen.....!?

Und hier habe ich mir auch schon die Grundsatzfrage gestellt: Müssen bei Ja/Nein-Fragen genau die entsprechenden Karten fallen?
Beispiel:
Geht mein Partner fremd: Muss der Fuchs vorkommen? Oder wird es auch anders angezeigt?
Liebt mein Partner mich noch: Muss das Herz erscheinen mit Ring o. a. oder haben z. B. Mond - Fisch - Ring die gleiche Aussagekraft?
Kommt mein Partner zurück? Kombi Turm - Mäuse erforderlich, o. geben auch andere Karten den entsprechenden Hinweis?

Viviane

Hi Viviane , Du musst Dir unbedingt das Buch holen. Es ist so gut... ich kann gar nicht aufhören zu lesen!!
Kartenlegen ausführlich erklärt- Die große Tafel von Angelina Schulze!!
 
Zurück
Oben