Was bedeuten die Buchstaben AV oder AY?

yenseija

Mitglied
Registriert
13. März 2006
Beiträge
30
Liebe Leute!!!

ich habe schon längere Zeit (genauer gesagt, seit 1Jahr) Kontakt zu meinem Engel Gloriel und seit ca. einem halben Jahr, werde ich immer auf die Buchstaben AV oder AY (Autokennzeichen) "aufmerksam" gemacht...dh. immer, wenn ich genauer auf ein Auto achte....sind es fast jedes mal diese Buchstaben....weiß irgendjemand, was das zu bedeuten haben könnte????????
Ach ja, ist eigentlich ein Engel mit dem Namen GLORIEL bekannt (wurde mir bei einer Meditation geflüstert)????

ich bin schon auf Eure Antworten gespannt

Ganz Liebe Grüße

Yenseija
 
Werbung:
Werbung:
danke für deine rückmeldung, echt lieb von dir!!!

nur leider, kann ich damit um ehrlich zu sein, nur wenig anfangen........

heute, war es mal wieder soweit.....diesmal AV....

ich mein vielleicht, bilde ich es mir eh nur ein....aber es ist halt schon relativ auffällig....

wäre lieb, wenn du noch genauer daraueingehen könntest

bussi yenseija
 
Zurück
Oben