Was anfangen mit dem Heilstein...

BlueSky407

Mitglied
Registriert
14. April 2005
Beiträge
85
Ort
Nähe FFM
Ich habe vor einigen Wochen mir einen Onyx gekauft, der an einem Lederband um meinen Hals hängt. Der eigentliche Grund des Kaufs war wegen meines Tinnitus, den ich seit 3 Jahre ertragen muß.
Inzwischen frage ich mich ob ich den Heilstein richtig einsetzte. Kann mir jemand dazu etwas sagen ?

Grüsse BlueSky
 
Werbung:
Hallo,

was meinst du mit richtig einsetzen?
Ob du den richtigen Stein hast oder ob du ihn richtig anwendest.
Ich vermute mal du meinst die Anwendung.
Es ist schon richtig ihn am Körper zu tragen, wenn du ihn nach dem Kauf gründlich gereinigt und aufgeladen hast.
Einen Heilstein sollte man auch nicht Tag und Nacht tragen, sondern ihm eine Ruhepause gönnen. Für die Nacht bietet sich dann ein preiswerter Trommelstein an, der unter dem Kopfkissen liegen kann.
Die regelmäßige wöchentliche Reinigung wirst du sicher nicht vergessen, sonst kann dir der Stein nicht lange gute Dienste tun.

Ich wünsch dir Erfolg beim Kampf gegen die belastende Erkrankung.

Alles Liebe Nebel
 
Zurück
Oben