warum träume ich von ihm?

Werbung:
hmm... schön wärs schon...:liebe1: aber so überzeugt bin ich noch nicht davon... mal sehn was weiter so passiert....

lg träumchen :stickout2
 
träumchen;1317857 schrieb:
hmm... schön wärs schon...:liebe1: aber so überzeugt bin ich noch nicht davon... mal sehn was weiter so passiert....

lg träumchen :stickout2

*lol' das hört sich aber schon an als wenn du was von ihm willst und schwärmst oder? ;)
 
naja..... also wie mir hier mal so geraten wurde... hab ich mal genauer hingeschaut ;-) und der ist ja schon echt süß, das war er vorher natürlich auch schon aber mir ist das in der letzten zeit glaub ich ganz schön bewusst geworden... :)
 
träumchen;1317899 schrieb:
naja..... also wie mir hier mal so geraten wurde... hab ich mal genauer hingeschaut ;-) und der ist ja schon echt süß, das war er vorher natürlich auch schon aber mir ist das in der letzten zeit glaub ich ganz schön bewusst geworden... :)

ja so seid ihr frauen^^

sieht nie die tollen jungs sondern eher die nicht tollen xD

und jetzt hast dich in ihn verliebt?
 
Irgendwie sehe ich, dass das Unterbewusstsein nur nur laut danach ruft, dass Ihr Euch wenigstens mal kennenlernen sollt. Tue ihn einfach ansprechen, mit alltäglichen Dingen. Weiteres ergibt sich mit der Zeit, wie tief Ihr Euch anfreundet. Es wird niemals jemand böse sein, wenn er in ein nettes Gespräch gebracht wird, also nur Mut!

Ich habe auch schon oft Personen einfach so angesprochen die ich interessant finde, und mit den einen hat sich ein guter Kontakt aufgebaut, und mit den anderen ein eher gelegentlicher Kontakt. Also es ist nicht so schwer wie man denkt.
 
So ganz genau kann ich das im Moment noch cniht sagen, aber es könnte schon gut sein.... Aber ein Harken hat die Sache noch, ich glaube er hat eine Freundin...
 
Werbung:
Zurück
Oben