Warum sind die in der Psychologie verhaftet sind, oft zu blöd für Esoterik?

Aber die Psycchologie ist allgegenwärtig mischt sich ein wie es ihr gefällt und noch mehr.
Und das ist gut so - die Psychologie ist Teil der menschlichen Gesellschaft geworden und hat alte tradierte Methoden abgelöst. Jeder Esoteriker kann die Psychlogie nutzen und jeder Psychologe kann auch Esoteriker sein. Die Gräben, die du aufreisst müssen gar nicht da sein.

LGInti
 
Werbung:
Weil die in der Esoterik Verhafteten oft für ein Hochschulstudium zu blöd sind? :)
Ich denke nicht, dass es mit Blödheit zu tun hat, wenn man nicht studieren möchte. Viele wissen einfach, dass die Pharmaindustrie viel zu viel Macht hat, auch über das, was studiert und wie behandelt wird.
Würden sonst soviele Menschen mit psychischen Problemen einfach mit Psychapharmaka vollgepumpt werden? Dann wird der Patient aus der krankheitsbedingten Antriebslosigkeit geholt, er ist nach wie vor in deprimierter Stimmung, aber das Medikament verbessert den Antrieb und er ist wieder in der Lage, etwas zu "tun", wie z.B. ein Flugzeug zum Abstürzen zu bringen oder einen Amoklauf.
 
Ich denke nicht, dass es mit Blödheit zu tun hat, wenn man nicht studieren möchte. Viele wissen einfach, dass die Pharmaindustrie viel zu viel Macht hat, auch über das, was studiert und wie behandelt wird.
Würden sonst soviele Menschen mit psychischen Problemen einfach mit Psychapharmaka vollgepumpt werden? Dann wird der Patient aus der krankheitsbedingten Antriebslosigkeit geholt, er ist nach wie vor in deprimierter Stimmung, aber das Medikament verbessert den Antrieb und er ist wieder in der Lage, etwas zu "tun", wie z.B. ein Flugzeug zum Abstürzen zu bringen oder einen Amoklauf.

Die Machenschaften der Pharmaindustrie sind tatsächlich nicht zu unterschätzen und auch an deiner Person nicht zu übersehen! (Wobei mir Leute, die in Foren Amok laufen, um eine Spur sympathischer sind, als jene, die da draussen aktiv werden) xD
 
Werbung:
Zurück
Oben