warum passiert mir DAS? wer kann Rat geben?

M

Marcel9977

Guest
Hallo ,

wer kann mir helfen? Kann mir nicht selber weiter helfen.

Es fing an (soweit ich mich noch erinnern kann) als ich mit meinen Eltern und meinem Onkel auf nen Flohmarkt fahren gefahren bin.Ich sagte zu meinem Vater (ohne das ich es wirkich sagen wollte) "heute wirds noch richtig krachen".Und keine 20 min später fuhr mein Onkel auf unser Auto auf.Oder als meine erste große Liebe mich verlassen hatte.Ich sagte zu Ihr: "Du wirst mit Deinem neuen Freund keine 3 Monate zusammen sein".Dann am letzten Tag von den 3 Monaten ist er mit seinem Motorrad ums Leben gekommen. Oder ich saß vor kurzem DEz. 2004 mit nem Kumpel in einer Bar und sagte das er bald in´s Krankenhaus müsse.und er mußte jetzt im Feb.05 in´s KH zu einer NasenOP.oder wenn wir in einer spielhalle sind kann ich meißt sagen ob einer gewinnt oder nicht.es passiert in letzter Zeit immer öffter.aber jedesmal sag ich´s einfach raus ohne vorher überlegt zu haben was ich sage. und noch andere Dinge. ich kann zur zeit selber nichts damit anfangen. ich weiß echt nicht ......... wer könnte mir helfen`? Danke im Vorraus
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

nun Marcel, ehrlich gesagt denke ich, dass es da wenig Hilfe gibt.

Du bist noch ziemlich jung, und wenn denn die Anlage der Hellsichtigkeit vorhanden ist......dann kommt sie irgendwann durch. Es ist Dein Part Dich mit Deiner Inneren Stimme und Deiner Intuition auseinander zu setzten.

Ich sehe es auch eher so, dass Du eigentlich wissen möchtest ob das, was Du da erlebst Hellsicht is,t oder einfach nur Deine Innere Stimme.

Was glaubst Du denn wie Du damit umgehen möchtest ?

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Hall Paulina ,

Danke für die Antwort...
Ich habe mie ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht.Ich weiß auch nicht ob ich (wenn es denn Fähigkeiten sind) diese annehmen möchte.Was würdest Du an meiner Stelle machen?
Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Abend Ihr Lieben,

nun ja Marcel, was ich machen würde hilft Dir ja nicht wirklich, weil Du ein anderer Mensch bist und dementsprechend auch anders tickst als ich.

Ich selbst lebe seit meiner Kindheit mit diesen Eingebungen, habe mich trotzdem jahrelang nicht näher mit ihnen befasst nur halt öfters gewundert.

Vielleicht ist es für Dich nicht verkehrt abzuwarten und zu schauen, ob Deine Eingebungen weiterhin kommen oder ob es eine Zeiterscheinung war. Es kann sehr gut sein, dass es ein astrologischer Einfluss ist. Für Deinen weiteren Umgang damit ist auch ausschlaggebend, welche Einstellung Du zu diesen Dingen hast.

LIebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Zurück
Oben