Warum lag die Hochzeit nicht in meinen Kartenblättern?

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Hallo ihr lieben,
in einem anderen Treath habe ich diese Frage schon gestellt.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=157970
Dann viel mir ein, das dort nicht so viele Nachschauen und ich vielleicht bessere Chancen auf Deutungen hätte, wenn ich es noch mal hier rein setze.
Ich bin gespannt auf eure Deutung. Vielleicht kann das Rätsel ja doch noch gelüftet werden???

Frage lautet: Warum lag die Hochzeit meines Neffen nicht in meinen Kartenblättern???





123
456
789
 
Werbung:
Hallo Arlene,

diese 9er mag ich zwar nicht besonders, aber ich gebe mir mal Mühe. Ich finde diese Frage auch schwierig zu beantworten über die Karten.

Das Schiff steht für Gefühle und Sehnsüchte, auch Erwartungen können gemeint sein. Vielleicht gehst du mit einer gewissen Erwartungshaltung an die Karten heran. Es ist auf jeden Fall etwas, dass du tief im Inneren schon weißt, worauf du die Antwort kennst.

Das Kind beschreibt, dass hier etwas Neues hinzu kommen sollte. Abgesehen vom obligatorischen Ü-Ei an der Kasse haben Kinder ja im Grunde keine Erwartungen. Sie gehen unbedarft an eine Sache heran, sind neugierig und bewerten auch noch nicht so wie ein Erwachsener.

Karte 3 beschreibt, was auch in Zukunft bleiben wird. Es wird also trotz Kartenlegen und Orakeln immer solche Überraschungen und unvorhergesehene Ereignisse geben, Dinge, die du nicht vorhersagen kannst oder von denen du dich überraschen lassen sollst. Es kann auch sein, dass du weiterhin ungeduldig sein wirst, aber das erscheint mir nicht so schlüssig.

Was aus der Vergangenheit am Thema klebt, wäre die Karte Herr. Das nehme ich mal nicht als männliche Person, sondern als deinen Animus oder deine Tatkraft. Vielleicht bist du ja ein Mensch, der alles im Griff haben möchte und der dann halt vom Schicksal nicht gern überrascht wird. Der Herr ist eine aktive Karte, nicht so „empfangend“ wie die Dame.

Grundlage ist die Sonne, da würde am besten als Schlagwort die „Motivation“ passen. Was also ist deine Motivation beim Karten legen? Es kann auch ein Hinweis darauf sein, dass du gern alles perfekt hättest.

Karte 6 beschreibt die Möglichkeiten, die zu diesem Thema vorhanden sind oder auch nicht. Mit den Wegen sind auf jeden Fall neue Richtungen möglich. Du wirst vielleicht durch diesen Anschubser mit der Hochzeit anders an die Sache heran gehen. Du wirst diesen Weg (der Spiritualität) weitergehen, aber du wirst auch Abzweige und neue Wege gehen, die dich vielleicht auch ganz woanders hinführen, als du jetzt glaubst.

Der Fuchs beschreibt, warum du dich mit diesem Thema auseinander setzen darfst. Da kann es darum gehen, ob und wie du dich täuschen oder enttäuschen lässt. Es kann darum gehen, was für dich richtig oder falsch ist, also um Bewertungen. Vielleicht warst du ja auf dem Weg in ein falsches Verhalten und hast zu sehr auf die Karten geschaut, sodass du nur korrigiert werden solltest.

Negativ beeinflusst wirst du … jetzt wird’s kompliziert, die letzten beiden Karten finde ich schwierig … von deinen Fortschritten? Von deiner Dynamik oder Vitalität?

Positiven Einfluss nehmen die Eulen/ Vögel. Hmm … Vögel merken, wenn etwas in der Umgebung nicht in Ordnung ist. Du könntest also ein gutes Gespür dafür haben, wenn etwas in der Luft liegt. Vielleicht hast du gespürt, dass bezüglich der Hochzeit etwas in der Luft lag, hast es aber als Bauchgefühl nicht fassen können, hast dann die Karten befragt, und da lag auch was … aber was? Auch da keine Klarheit.

Vielleicht hättest du beim Bauchgefühl bleiben sollen, um dort die richtige Antwort zu bekommen. Wahrscheinlich war es ja auch nicht so weltbewegend wichtig für dich persönlich, was nun der Haken bei der Hochzeit war. Du hast einfach nur gespürt, DAS etwas in der Luft lag.

Vielleicht solltest du beim nächsten Bauchgefühl nicht aktiv werden, sondern ruhig und nach Innen lauschen.

So, das wären meine Gedanken zum Thema. :D

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Arlene, hallo Clairchen

diese 9er mag ich zwar nicht besonders, ich auch nicht. Hab sie gewählt, weil sie hier im Forum bevorzugt werden. aber ich gebe mir mal Mühe. Find ich Super lieb von dir! :kiss4: Ich finde diese Frage auch schwierig zu beantworten über die Karten. Ja, das kann ich mir vorstellen. War eine Spontane Idee mal so eine ausgefallene Frage zu stellen.

Das Schiff steht für Gefühle und Sehnsüchte, auch Erwartungen können gemeint sein. Vielleicht gehst du mit einer gewissen Erwartungshaltung an die Karten heran. Stimmt! Meiner Meinung nach haben die Karten immer recht! Sie haben aber manchmal einen seltsamen Dialekt, man versteht sie nicht immer! Manchmal sprechen sie Ironisch mit mir, manchmal witzig und manchmal ernst. Sie haben mich schon oft auf die Palme gebracht und dann wieder auch zum lachen. Fast wie ein Mensch! Es ist auf jeden Fall etwas, dass du tief im Inneren schon weißt, worauf du die Antwort kennst. Das versteh ich jetzt nicht so ganz.

Das Kind beschreibt, dass hier etwas Neues hinzu kommen sollte. Abgesehen vom obligatorischen Ü-Ei an der Kasse haben Kinder ja im Grunde keine Erwartungen. Sie gehen unbedarft an eine Sache heran, sind neugierig und bewerten auch noch nicht so wie ein Erwachsener. Die Karten sind für mich jedes mal wie ein Ü-Ei!

Karte 3 beschreibt, was auch in Zukunft bleiben wird. Es wird also trotz Kartenlegen und Orakeln immer solche Überraschungen und unvorhergesehene Ereignisse geben, Dinge, die du nicht vorhersagen kannst oder von denen du dich überraschen lassen sollst. Das hört sich stimmig an. Sie spielen mit mir so wie ich mit ihnen spiele. Es kann auch sein, dass du weiterhin ungeduldig sein wirst, aber das erscheint mir nicht so schlüssig. Mir auch nicht. Ich bin sehr geduldig mit den Karten und auch mit meinen fortschritten. Kartenlegen lernt man ja nicht von heut auf morgen.

Was aus der Vergangenheit am Thema klebt, wäre die Karte Herr. Seltsam. Aber es mag schon stimmen. Immer wenn ich einen Partner hatte, kam die Esoterik zu kurz. Bzw. war auf Eis gelegt.Das nehme ich mal nicht als männliche Person, sondern als deinen Animus oder deine Tatkraft. Kann schon sein. Wenn ich mich mit etwas beschäftige, dann immer Tatkräftig.Vielleicht bist du ja ein Mensch, der alles im Griff haben möchte und der dann halt vom Schicksal nicht gern überrascht wird. Nein, das kann ich eigentlich nicht von mir behaupten. Ich werde immer vom Schicksal überrascht. Hab mich schon dran gewöhnt.Der Herr ist eine aktive Karte, nicht so „empfangend“ wie die Dame. Ich bin ein eher Aktiver Mensch!

Grundlage ist die Sonne, da würde am besten als Schlagwort die „Motivation“ passen. Stimmt! Momentan bin ich sehr Motiviert in das Thema Karten tiefer einzusteigen. Den Karten also auf den Grund gehen.Was also ist deine Motivation beim Karten legen? Das Geheimnis Kartenlegen zu lüften.Es kann auch ein Hinweis darauf sein, dass du gern alles perfekt hättest. Nicht unbedingt Perfekt aber ich möchte in die Tiefe gehen! Verstehen was dahinter steckt!

Karte 6 beschreibt die Möglichkeiten, die zu diesem Thema vorhanden sind oder auch nicht. Mit den Wegen sind auf jeden Fall neue Richtungen möglich. Ich versuche ab und zu neue oder andere Wege um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.Du wirst vielleicht durch diesen Anschubser mit der Hochzeit anders an die Sache heran gehen. Mir kam schon der Gedanke, dass die Hochzeit von den Karten mehr oder weniger Ignoriert wurde, gerade weil alles so Glatt lief. Die Hochzeit war also kein Thema, stattdessen wurden Problematische Dinge angezeigt! Diese Problematischen Dinge in der Familie gab es Tatsächlich! Ich hatte aber davon nichts gewusst, deshalb ging ich davon aus, dass bei so vielen schlechten Karten nur die Hochzeit gemeint sein kann. Wie ich Gestern erfahren habe hatte meine Schwester mal wieder große Probleme mit ihrer Tochter während die anderen die Hochzeit vorbereiteten. Sie war am späten Abend aufs Dach ihrer Wohnung gestiegen und wollte springen! Wegen Beziehungsproblemen. Das hat sie vor einigen Jahren schon mal gemacht. Damals hatte sie dabei ihren Zweijährigen Sohn auf dem Arm und mein Schwager musste mit Herzinfarkt ins Krankenhaus. Dieser neue Vorfall wurde den anderen Familienmitgliedern zunächst verschwiegen. Die Karten aber zeigten die Probleme an. Da es für mich keine Sichtbaren Familienprobleme gab, münzte ich es auf die Hochzeit um. Du wirst diesen Weg (der Spiritualität) weitergehen, aber du wirst auch Abzweige und neue Wege gehen, die dich vielleicht auch ganz woanders hinführen, als du jetzt glaubst. Da lass ich mich überraschen!

Der Fuchs beschreibt, warum du dich mit diesem Thema auseinander setzen darfst. Da kann es darum gehen, ob und wie du dich täuschen oder enttäuschen lässt. Das passt! Ich lass mich schnell täuschen. Die Karten sagen schlimme Familienprobleme und die Familie spielt eitel Sonnenschein. Was mache ich? Ich glaube an eitel Sonnenschein und Wunder mich über die angebliche Falschaussage der Karten!Es kann darum gehen, was für dich richtig oder falsch ist, also um Bewertungen. Vielleicht warst du ja auf dem Weg in ein falsches Verhalten und hast zu sehr auf die Karten geschaut, sodass du nur korrigiert werden solltest. Glaub ich nicht.

Negativ beeinflusst wirst du … jetzt wird’s kompliziert, die letzten beiden Karten finde ich schwierig … von deinen Fortschritten? Von deiner Dynamik oder Vitalität? Hast recht, das ist jetzt echt Kompliziert! Vielleicht ist damit gemeint, dass ich Negativ beeinflusst werde wenn ich gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten tanze? Tiefe Konzentration auf ein einziges Ziel hat mich bisher immer zum Erfolg gebracht.

Positiven Einfluss nehmen die Eulen/ Vögel. Hmm … Vögel merken, wenn etwas in der Umgebung nicht in Ordnung ist. Du könntest also ein gutes Gespür dafür haben, wenn etwas in der Luft liegt. Ja, aber ich kann es nicht immer deuten!Vielleicht hast du gespürt, dass bezüglich der Hochzeit etwas in der Luft lag, hast es aber als Bauchgefühl nicht fassen können, komischerweise habe ich die Hochzeit als nicht existent gespürt. Bzw. Ich hatte keinerlei Gespür für die Hochzeit. Deshalb dachte ich auch, sie findet gar nicht statt. hast dann die Karten befragt, ich habe die Karten nicht nach der Hochzeit befragt. War mir Persönlich nicht wichtig genug. Zeit hatte ich auch nicht dafür. Mich Interessierte mehr meine Monatslegung, meine Wochenlegung usw.und da lag auch was … aber was? Auch da keine Klarheit. Meine eigenen Legungen sind mir Momentan wichtig, weil ich die Ereignisse besser nachvollziehen kann als wenn ich für Fremde deute. Nicht aus Neugierde was bei mir als nächstes passiert, sondern um in die Materie tiefer einsteigen zu können und das Mysterium irgendwann zu verstehen! Hat mich nur gewundert, warum die Hochzeit nicht drin lag! Es gab sie ja! Ja ja, es gibt noch viel zu lernen!

Vielleicht hättest du beim Bauchgefühl bleiben sollen, um dort die richtige Antwort zu bekommen. Wahrscheinlich war es ja auch nicht so weltbewegend wichtig für dich persönlich, was nun der Haken bei der Hochzeit war. Du hast einfach nur gespürt, DAS etwas in der Luft lag. Bei der Hochzeit lag ja nichts in der Luft. Aber in der Familie. Da liegt immer einiges in der Luft!

Vielleicht solltest du beim nächsten Bauchgefühl nicht aktiv werden, sondern ruhig und nach Innen lauschen.

So, das wären meine Gedanken zum Thema. :D Du bist wie immer echt gut!

Liebe Grüße,
Clairchen
Ein dickes Dankeschön an dich, für die Mühe die du dir mit mir gemacht hast! :kiss4:
 
Zurück
Oben