warum kann ich einfach nicht los lassen?

Irgendwie schon, Bei mir haben eine Kartenlegerin und eine hellseherin gesagt
das wir seelenpartner sind und deswegen einander nicht los lassen können.

Ja die zeit wirds zeigen, ob zum guten oder zum schlechtem.:trost:

Nöö nicht zum schlechten - anders halt - was im Endeffekt dann doch auch wieder gut ist für uns:rolleyes:
 
Werbung:
Was willst du genau , für dich ?
Gestehst du dir diese Antwort zu ?

Wenn du weißt was du willst, weißt du wo du hin willst , kannst du loslassen.
Also, frage dich :

was will ich wirklich


Spiele Situationen durch ... willst du das dann, weißt du was zu tun ist

viel Erfolg und Spass dabei
 
Hallo SPIRIT

ja du hast es genau getroffen, ich weiss eigendlich ich muss los lassen
doch dann ist da wieder eine die mir sagt ich solle nicht los lassen
er würde bis zum frühling wieder bei mir sein, er täte genauso an mich festhalten wie ich an ihm doch wäre seine reise ins ausland das problem das er sich gerade nicht melden könnte
da er arbeitsmässig gerade wo andere arbeitet.

Es tut mir leid das du auch mit diesem problem zu tun hast.

liebe lovewoman,

durch solche hoffnungen habe ich mich veräppeln, belügen und ausnutzen lassen, mich selbst nicht mehr ernst- und wahrgenommen, mich verbogen und demütigen lassen.
statt mein leben selbst wieder in die hand zu nehmen, habe ich mich an strohhalme geklammert, die am ende alle zerbrochen sind.

niemand kam zurück.
 
Irgendwie schon, Bei mir haben eine Kartenlegerin und eine hellseherin gesagt
das wir seelenpartner sind und deswegen einander nicht los lassen können.

Das ist genau der Punkt. Ich habe vor Jahren das gleiche Problem gehabt, dass ich von einem Mann nicht loslassen konnte, weil mir mehrere Kartenleger sagten, dass er genauso an mir hängen würde wie ich an ihm, er angeblich nur "Angst" vor den starken Gefühlen hätte, wir aber wieder zusammenkämen etc.... blablabla. Letzten Endes war es alles Schall und Rauch! Ich habe damit rückblickend 2 (!!) Jahre meines Lebens verschwendet und in der Warteposition verbracht. Ein anderer Mann hätte in dieser Zeit eh keine Chance gehabt. Natürlich gebe ich den Kartenlegern nicht die Schuld daran, es war schließlich meine eigene freie Entscheidung, dran zu glauben.
 
Was das Kartenbild angeht, kann ich mich den anderen anschließen. Du hoffst auf eine Veränderung (Störche), dass sich die Blockaden auflösen (Berg+Mäuse) und wieder Bewegung in die Sache kommt (Reiter), aber leider ist das Ganze eine Illusion (Sterne in Haus Wolken) :trost:

Ich wünsche Dir alles Liebe!
 
liebe lovewoman,

durch solche hoffnungen habe ich mich veräppeln, belügen und ausnutzen lassen, mich selbst nicht mehr ernst- und wahrgenommen, mich verbogen und demütigen lassen.
statt mein leben selbst wieder in die hand zu nehmen, habe ich mich an strohhalme geklammert, die am ende alle zerbrochen sind.

niemand kam zurück.

Willkommen im Club ;)
 
Das ist genau der Punkt. Ich habe vor Jahren das gleiche Problem gehabt, dass ich von einem Mann nicht loslassen konnte, weil mir mehrere Kartenleger sagten, dass er genauso an mir hängen würde wie ich an ihm, er angeblich nur "Angst" vor den starken Gefühlen hätte, wir aber wieder zusammenkämen etc.... blablabla. Letzten Endes war es alles Schall und Rauch! Ich habe damit rückblickend 2 (!!) Jahre meines Lebens verschwendet und in der Warteposition verbracht. Ein anderer Mann hätte in dieser Zeit eh keine Chance gehabt. Natürlich gebe ich den Kartenlegern nicht die Schuld daran, es war schließlich meine eigene freie Entscheidung, dran zu glauben.

Ja ich merke deutlich das ich an jedem kleinen hoffnungsschimmer festhalte
das er doch wieder kommt.
Ich versuche auch sehr viel um endlich los zu lassen
aber dann kommt er wieder über mich und meine gedanken drehen sich nur um ihn.
Ja diese kartenlegerin wurde mir von meiner besten freundin empholen
sie hat sich auch von ihr legen lassen und da traff alles 100% tig ein was sie gesagt hat.
Vielleicht klammer ich zu sehr vielleicht wäre es schon alles eingetroffen hätte ich es lockere gelassen (so denke ich selbstvorwürfe)was mir auch nicht gerade hilft .
Sie sagte ich solle bis zum Frühling warten bis dahin hätte sich was getan.

Lg lovewoman
 
liebe lovewoman,

durch solche hoffnungen habe ich mich veräppeln, belügen und ausnutzen lassen, mich selbst nicht mehr ernst- und wahrgenommen, mich verbogen und demütigen lassen.
statt mein leben selbst wieder in die hand zu nehmen, habe ich mich an strohhalme geklammert, die am ende alle zerbrochen sind.

niemand kam zurück.

Verliebt sein ist doch echt zum haare raufen :wut1:
 
Werbung:
Ja lovewoman, es sind alles nur gutgemeinte Ratschläge, wie dein eigenes Leben verläuft wirst nur du selbst herausfinden ...
 
Zurück
Oben