Warum ist er soo distanziert?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

mich beschäftigt, warum sich ein junger Mann so sehr von mir distanziert? Ihc habe Ihm vor einem Jahr meine Gefühle gestanden aber da hatten wir eigentlich alles soweit geklärt und ich habe seitdem auch nie wieder davon angefangen. Aber er ist so kurz angebunden, wenn ich Ihn mal wg. Fragen, was unseren Kurs angeht, anschreibe, dass ist echt schon seltsam..

Wenn wir uns aber mal sehen, blickt er mich immer lang an und lächelt..:liebe1:

Komisch.

SChaut Ihr mal?? Ich hab den Turm mal als Signi rausgelegt, weil ich es so empfinde.

Wege-Mäuse-Fische
Kreuz-Turm-Buch
Herr-Hund-Reiter

Ach Du meine Güte, was für Karten. Kreuz über Ihm. Belastet Ihn die ganze Situation mit mir? Er will keine Entscheidung treffen? Er möchte am liebsten gar keinen Kontakt? (aber warum nur?)

LG
JEWEL

PS: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Turm auch für Internet stehen kann..kann das sein?
 
Werbung:
Ich denke er ist mit anderen Problemen belastet (Mäuse-Fische) und verhält sich gar nicht bewußt so wie du das empfindest.
Ich denke er sieht dich als Kumpel. Wahrscheinlich ist er sich auch unsicher, wie es heute - nach einem Jahr - in deinem Gefühlsleben aussieht, und wartet auf ein Zeichen von Dir. Er weiß wohl genau so wenig wie du, woran er ist.
 
Hallo,
sehe es auch so. Er weiß was du für ihn empfindest. Er empfindet aber nichts für dich. So eine reine Freundschaft wenn er in der Nähe ist wäre für ihn ok, mehr aber nicht. Das ist das Problem was er hat, denn er traut sich nicht dir das zu sagen. Tut mir leid, aber schön reden sollte man das Ganze nicht.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo Ihr beiden,

danke für Eure Meinung. Ja, das könnte schon sein, ich weiß es halt nicht. Vor ein paar Wochen haben die Karten noch gesagt, dass er Gefühle hat aber nicht damit umzugehen wisse.

Wir haben nun wirklich nicht viel Kontakt miteinander aber dann muß ich mich wohl ganz zurückziehen..

Ich werd mal schaun.

Danke Euch auf jeden Fall

LG
JEWEL
 
Zurück
Oben