warum ist das so?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hi

im moment fällt es mir schwer etwas in den Karten zusehen und nun habe ich mal darauf gelegt warum es so ist.war früher besser als jetzt obwohl ich nix anders mache als vorher.



vielleicht soll ich nicht legen und erstmal pause machen?

wie seht ihr das?

vielen dank

lg
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß nicht, wie du deutest. Ich lege intuitiv die Karten und es war oft schon so, dass ich eine Zeit lang gar nichts in den Karten sah. Dann waren einfach andere Dinge dran. Mal irdische Dinge, mal meine persönliche Entwicklung. Lass dich von deinem Gefühl leiten. Es ist nicht schlimm, wenn du die Karten mal an die Seite legst.

:umarmen:
 
Hallo,

ich würde die drei Karten so deuten das jetzt eine Zeit ist, wo sie dir nichts neues sagen, sondern wo du dich auf dich selbst konzentrieren solltest.
Du und dein Körper sind jetzt im Vordergrund und wollen deine Aufmerksamkeit.
Du scheinst nicht stabil genug.
Es geht also nicht darum zu schauen was kommt oder wird, sondern darum aktiv an einer Veränderung mitzuwirken.

Ist das was ich sehen würde, also ohne Garantie.

Alles Liebe
flimm
 
Ok, rein von dem, welche Karten da liegen hätte ich auf den 1.Blick gesagt, es ist alles schon gesagt und der nächste Run dauert noch. Bis sich der Reiter in Bewegung setzt vergeht etwas Zeit, was dann allerdings ganz spontan und von heute auf morgen geschieht.
 
Werbung:
danke euch.
ich habe auch das gefühl das ich gerade total blockiert bin.und nach jeder blockade die ich bis jetzt hatte konnte ich danach wieder mehr sehen
 
Zurück
Oben