Warum fuehle ich mich dann so leer?

imanazudici

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
2
Ort
darmstadt
Guten Morgen,
endlich hab ich ein Forum gefunden, dem ich meine Geschichte erzaehlen kann, mit der Hoffnung, vielleicht eine Antwort zubekommen. Ca. vor einem Jahr, beschloss ich, meinen alten Kleiderschrank zu restaurieren. Ich habe ihn in einzelne Teile abgebaut, 2 Schluessel, Scharniere und Schrauben in eine Schuessel gelegt, dass alle Teile beim Wiederaufbau beisammen sind. Nun, als ich den Schrank fertig restauriert bei mir hatte, aber ihn diesmal im Esszimmer wieder aufbauen wollte, war einer dieser Schluessel nicht mehr da. Definitive!!
Ich habe gesucht und gesucht, der war aber weg!! Sehr Merkwuerdig. Eines Tages, ich hatte mir Abendessen gemacht, wollte mich auf meine Bank am Tisch hinsetzen zum Essen, bemerkte ich, das ich mich auf einem Gegenstand hingesetzt hatte. Da war er, der nichtauffindbare Schluessel. Dies gab mir ein sehr merkwuerdiges Gefuehl. Nach einiger Zeit, Sonntagsmorgens fruehe um 8:45h, fruehstueckte ich wieder im Esszimmer sitzend auf meiner Bank am Tisch, neben mir dieser restaurierte Kleiderschrank. Auf diesem hatte ich ein kleines Weindepot gestellt, gefuellt mit Sekt und Weinflaschen. Nebendstehend noch 2 Weinflaschen. Ich las Zeitung, bis mich dieser Knall erschreckte.Eine, dieser stehenden Weinlaschen fiel auf einmal unbegruendet herunter!! He?? Was war das, fragte ich mich!!! Gaensehaut ueberfiel mich. Und das beschaeftigte mich sehr lange. Naja, dann letzten Dienstag bekam ich meine Antwort darauf, denn ich war bei einer Spirituellen Massage, um meine Wirbelsaeule begradigen zu lassen. nach dem die Dame fertig war, setzte sie sich ernst neben mir und fragte ob ich in den letzten 2 Jahren in einem Krankenhaus war. Warum, fragte ich. Und sie sagte ich hatte Besuch gehabt. Daraufhin ueberfiel mich Gaensehaut, denn ich wusste sofort, was sie damit gemeint hatte. Sie lockte diese arme Seele in Licht, ein Mann, und er war seit meinem Krankenhaus aufenthalt in mir. Ich fuehle mich seit her, ungelogen leichter, aber irgendwie leer, Warum???? Fehlt dieser Mann mir??
Lieben Gruss imanazudici
 
Werbung:
Zurück
Oben