Warum braucht man für den Hellseher einen "Termin"?

Himeros

Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
44
Ort
Steiermark
Liebe Community ;)

Ich möchte hier eine scheinbar triviale Frage stellen:

Warum muss man im allgemeinen beim Hellseher im Vorhinein um einen Termin fragen?

An und für sich eigentlich ein Absurdum, da der "Sehende" ja wissen müsste, was und wer, wann auf ihn zukommt ...

Vielleicht gibt es ein paar schlaue Gedanken und Antworten dazu ...?

Liebe Grüße,
 
Werbung:
Naja ich würde sagen, dass er vielleicht gar nicht hellsehen kann ? *g*
oder vielleicht kann er genau gerade dies eben nicht hellsehen und alles andre schon. Frag am besten mal einen hellseher. mach aber vorher einen termin. ;)
 
Hm, bezugnehmend darauf würd ich mal bei einem einfallen, und auch gleich gar keine fragen stellen, denn, ist er wirklich ein hellseher, dann weiß er, warum du da bist, wenn das nicht klappt, dann sehe ich sachwarz *gg*
 
Ich denke, es ist so:

Der Hellseher sieht mögl. deine energie und bilder,etc. wenn er dich ansieht. das heißt aber nicht das er jede kleinigkeit voraussagen kann, wie z.b. jetzt fliegt gleich ein stuhl um(blödes bsp, ich weiß:))

bestimmte dinge können sich auch plötzlich ändern, wie z.b. das die glühbirne durchbrennt, jemand der kommen wollte sich beim gehen verknackt beim fuß, etc...

nur so ne idee:)

al AoL
 
Liebe Community ;)

Ich möchte hier eine scheinbar triviale Frage stellen:

Warum muss man im allgemeinen beim Hellseher im Vorhinein um einen Termin fragen?

An und für sich eigentlich ein Absurdum, da der "Sehende" ja wissen müsste, was und wer, wann auf ihn zukommt ...

Vielleicht gibt es ein paar schlaue Gedanken und Antworten dazu ...?

Liebe Grüße,



Zwecks Buchhaltung und Steuer.

LG Tigermaus
 
Werbung:
bestimmte dinge können sich auch plötzlich ändern, wie z.b. das die glühbirne durchbrennt, jemand der kommen wollte sich beim gehen verknackt beim fuß, etc...

nur so ne idee:)

al AoL

Naja... das ist doch der Punkt beim Hellsehen, oder? Einen Terminkalender lesen kann ich auch. Das Spannende ist eben der für mich (und auch für den Hellseher ? :D) unvorhersehbare verknackste Fuss.
 
Zurück
Oben