Warum blockiert mich Mr. Fox?

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hey...

hab mal gelegt warum mich ein bestimmter Mann zu blockieren scheint, auch wenn er von mir angezogen ist...

Was meint ihr? Ist das nicht komisch?





Ist da ne andere? Oder geht es eher um seine Gefühle für mich?
Danke euch!:kiss4:
 
Werbung:
Hey...

hab mal gelegt warum mich ein bestimmter Mann zu blockieren scheint, auch wenn er von mir angezogen ist...

Was meint ihr? Ist das nicht komisch?





Ist da ne andere? Oder geht es eher um seine Gefühle für mich?
Danke euch!:kiss4:


über seinem kopf sind ring und herz. wer könnte das sein, wenn nicht du?
vor ihm liegt der unüberwindbare berg, das ist die blockade.
vielleicht hast auch du nur deine gefühle und gedanken in die karten gelegt.
der reiter. wenn du keine nachricht bekommst, hat er ne andere. wenn eine nachricht kommt, dann denkt er an dich mit liebe.
abwarten.
er muss ja ein bäriger typ sein ;)
 
über seinem kopf sind ring und herz. wer könnte das sein, wenn nicht du?
vor ihm liegt der unüberwindbare berg, das ist die blockade.
vielleicht hast auch du nur deine gefühle und gedanken in die karten gelegt.
der reiter. wenn du keine nachricht bekommst, hat er ne andere. wenn eine nachricht kommt, dann denkt er an dich mit liebe.
abwarten.
er muss ja ein bäriger typ sein ;)

Hallo,

ohne ein besonders guter Kenner der Lenormand-Materie zu sein, hatte ich beim Anschauen der 1. Reihe das Gefühl, dass Du innerlich auf eine Reaktion (Antwort?) von ihm wartest. Ist das richtig?
1. Reihe: Quersumme = 5 = Baum. Denke, Du suchst Halt und Beständigkeit bei ihm?

Ich wage mal zu behaupten, dass er derzeit nicht stark genug ist (Rücken des Bärs liegt seinem Rücken gegenüber) (oder nährt er sich am starken Rücken des Bärs?) und die "Aufgabe" nicht bewältigen zu können scheint (Berg liegt vor ihm).
2. Reihe: Quersumme = 14 = Fuchs. Es ist wohl derzeit nicht der richtige Zeitpunkt für Dein Anliegen.

Mond/Kreuz: Die Lage scheint sich aber in Zukunft zu ändern. Denke, dass sich der Konakt intensivieren könnte. (Kreuz/Hund)
3. Reihe: Quersumme = 14 = Fuchs. Hmmmmm. Es könnte allerdings sein, dass er mit der Intensivierung etwas anderes bezwecken möchte. Vielleicht hast Du ja recht und er möchte damit eine andere Dame eher an sich binden, wenn er mit dem Kontakt mit Dir "prahlen" kann!?!?

Wie gesagt, gebe keine Gewähr auf meine Deutung. :D

Schönes WE!
Grüße
pageme
 
Ich vermute stark, dass er eine andere hat, denn die QS der diagonalen Reihen 2x die 7 ergibt. Er scheint auch Gefühle für sie zu haben und das ist wohl der Grund, warum er Dir gegenüber so blockiert ist.
Und wie pagame schon erwähnte, der Fuchs hat hier wenig mit Intelligenz, sondern eher mit Falschheit bzw. falsche Erwartungen zu tun.

nufaro13
 
Gelegt habe ich:

123
456
789 also klassisch :)

Ja ich hab jetzt nochmal gelegt, möglichst neutral ohne meine Gefühle mitreinzutun:

Warum ist er blockiert?




Hat er Gefühle für mich?





Ob er ne andere hat weiß ich nicht, das könnte durchaus sein. Ich weiß nur, dass er in seiner Vergangenheit sehr verletzt wurde von einer Frau, weshalb er halt One-night-stands vorzieht....

Die ersten zwei Karten sind bei beide interessanterweise dieselben Fisch und Vögel....

Naja könnte es sein, dass er neue Gefühle für mich entwickelt? - Storch in der Mitte der Gefühlslegung...?

Ich rechne gleich die Quersummen aus - Sekunde bitte! Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben