Warnliste

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
http://www.ktipp.ch/service/Warnlisten/lebensberater.php

Dubiose Wahrsager und Esoterik-Schwindler

Auf dieser Liste stehen Wahrsager(innen) und Hellseher(innen), die in Briefen Heilung oder Wunder oder Bargeld bzw. Lottogewinne versprechen, dafür aber Geld als Vorauskasse verlangen. Zum Teil machen Sie den Empfängern der Briefe Angst, um so die Zahlungsbereitschaft zu fördern.

und diese Liste wird anscheinend auch regelmäßig aktualisiert
 
Werbung:
Dubiose Wahrsager und Esoterik-Schwindler

Auf dieser Liste stehen Wahrsager(innen) und Hellseher(innen), die in Briefen Heilung oder Wunder oder Bargeld bzw. Lottogewinne versprechen, dafür aber Geld als Vorauskasse verlangen. Zum Teil machen Sie den Empfängern der Briefe Angst, um so die Zahlungsbereitschaft zu fördern.

und diese Liste wird anscheinend auch regelmäßig

oh das kenne ich nur zu gut die haben mich schon oft per email angeschrieben:wut1:
 
allso wenn ich so eine meldung bekomme zahle oder ich greif dich magisch an ... naja ich würd sowas von lachen denn die gleiche mail würde zurück kommen xD
Nicht das ich sowas kann, aber spaß wärs mir wert :D
 
Du bist noch sehr jung stimmts?

warum ?
nur weil ich lachen würde wenn mir jemand mit sowas droht ? ^^
weil ich spaß daran hätte die gleiche meldung zurück zu senden ?
am ende würde es keine rolle spielen ob ich irgentwas machen würde oder irgentwie erfahrung damit habe. Am liebsten wäre mir das gesicht der person zu sehen aber das geht ja schwer ^^
und Jung ja bin ich noch geh erst auf die 30 zu und beschäfftige mich mit leichter esoterik seit ca hmm 13 jahren ;)
 
Werbung:
warum ?
nur weil ich lachen würde wenn mir jemand mit sowas droht ? ^^
weil ich spaß daran hätte die gleiche meldung zurück zu senden ?
am ende würde es keine rolle spielen ob ich irgentwas machen würde oder irgentwie erfahrung damit habe. Am liebsten wäre mir das gesicht der person zu sehen aber das geht ja schwer ^^
und Jung ja bin ich noch geh erst auf die 30 zu und beschäfftige mich mit leichter esoterik seit ca hmm 13 jahren ;)

:banane:
 
Zurück
Oben